Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017

Diskutiere Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Deshalb auch der komische Quarz da... 32kHz Schwinggabel nehme ich an ;) Genau

1. #321 Gleitschirmflieger, 10.05.2018
    Gleitschirmflieger

Gleitschirmflieger Mitglied

Genau

2. suffix

suffix Mitglied

Moin, kann mir jemand sagen wie genau die automatische Mengendosierung funktioniert? Läuft das auch über Impellerumdrehungen?

3. #323 Gleitschirmflieger, 16.05.2018 um 16:37 Uhr
    Gleitschirmflieger

Gleitschirmflieger Mitglied

Man programmiert die Menge, indem man mit einem langen Druck auf die ganz rechte Taste den Programmiermodus aktiviert und dann mit der zu programmierenden Taste einen manuellen Bezug macht. Die dabei geflossene Wassermenge wird für diese Taste eingelernt. Man weiss nicht, wieviele Milliliter oder Impellerumdrehung das sind.

4. suffix

suffix Mitglied

Okay danke... mich würde der Mechanismus interessieren wie die Menge gemessen wird.

5. lecomte

lecomte Mitglied

Mittels Impeller

Thema:

Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017

Die Seite wird geladen...

Die neue Bezzera Duo auf der Host 2017 - Ähnliche Themen

1. Such mobilen Unterbau für Bezzera Mitica Top

Such mobilen Unterbau für Bezzera Mitica Top: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Tipps. Folgende Situation: Derzeit habe ich links eine Mitica Top stehen, in der Mitte die Mühle und rechts...
  2. Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?

Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?: Unser Andi hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen mit unserem neuen Filmchen. Was sagt Ihr dazu? Falls es hier nervt kann es auch gerne...
  3. Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ?

Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ?: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum.. also erstmal ein HALLO an alle! Zur Zeit besitze ich sowohl Mühle als auch Maschiene von DeLonghi...
  4. [Maschinen] Verkaufe Bezzera Hobby in schwarz

Verkaufe Bezzera Hobby in schwarz: Verkaufe eine Bezzera Hobby in sehr gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Wenig verwendet. Darum ist sie auch hier zum Verkauf ausgeschrieben....
  5. [Maschinen] Bezzera Strega Handhebel Espressomaschine Zweikreiser / € 900,00 - wie neu!

Bezzera Strega Handhebel Espressomaschine Zweikreiser / € 900,00 - wie neu!: Die Maschine stammt aus 2015, Original-Kaufbeleg vorhanden, wurde nur wenig genutzt, Zustand technisch/optisch wie ladenneu. Es handelt sich hier...