Die neue jura impressa z5 - One touch cappuccino!

Diskutiere Die neue jura impressa z5 - One touch cappuccino! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo leute, meiner meinung nach hat jura ein wirkliches meisterwerk gezaubert....

  1. #1 Adriano, 26.07.2004
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    hallo leute,

    meiner meinung nach hat jura ein wirkliches meisterwerk gezaubert.

    [img:post_uid0]http://www.juraworld.de/de/z5_-_popup.jpg[/img:post_uid0]

    schaut euch mal ihre neue maschine an. einfach genial. alles gelingt per knopfdruck. jetzt muss das nur noch schmecken,
    was so genial aussieht ;)

    schaut euch die movies an. unglaublich :
    Capuccino Movie
    Latte Machiato Movie
    Espresso Movie

    Ist denn Jura geschmacklich wirklich so schlecht?



    Edited By Adriano on 1090848566
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Wenn ich schon die Farbe der Crema bei dem Espresso Video sehe, weiß ich, daß mir das nicht schmecken wird....
    Und dann noch ne Brühzeit von 10s für nen Doppelten, also Dünnbrühe, Baeh, pfui.
    Nachwievor ein Mahlwerk das gerade mal 6 stufen hat, also kaum richtig anpassbar ist.
    Und vermutlich wieder nur zur chemischen Reinigung gedacht, und das mit nem integrierten Milchsystem. Nee Danke.

    Wie üblich mehr Show als Inhalt. Für den Preis bekommt man locker ne Gastro Siebträger Maschine mit Mühle. Oder wenn's unbedingt ein Automat sein muß auch ne NS Microbar.

    cheers
    afx



    Edited By afx on 1090850501
     
  3. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    [quote:post_uid0]Wenn ich schon die Farbe der Crema bei dem Espresso Video sehe, weiß ich, daß mir das nicht schmecken wird....[/quote:post_uid0]
    Jo, das sieht aus wie'n Guinness aus'm Schnapsglas :D
     
  4. #4 graceland, 26.07.2004
    graceland

    graceland Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man mal schlechte Laune hat, kann man sich als gespielten Witz ja das Espresso-Video angucken, schon hat man wieder ein breites Grinsen unter der Nase.

    Peinlich peinlich für dies Schweizer Traditionsunternehmen.

    Ulli

    P.S Und dann beim anschauen noch an den Guiness - Vergleich denken, besser kann man's nicht beschreiben.
     
  5. #5 Adriano, 26.07.2004
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    [color=#000000:post_uid12]ich seh schon. ich muss noch sehr viel lernen :([/color:post_uid12]
     
  6. #6 knurrfrosch, 27.07.2004
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Uaaah! Da weiß ich ja, was mir die technikverliebten, automatengeilen Kollegen zukünftig vorsetzen werden. Von wegen und "schau mal, lecker und ganz ohne das Brimborium, das du immer machst"
    Ob es wohl auffällt, wenn ich ein Guinness dabei hab und mit dem "Espresso" aufs Klo verschwinde um den Austausch vorzunehmen?

    LG
    Frank
     
Thema:

Die neue jura impressa z5 - One touch cappuccino!

Die Seite wird geladen...

Die neue jura impressa z5 - One touch cappuccino! - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa C5 - *11.08.2008 - †05.10.2017 - Ein neuer Vollautmat muss her.

    Jura Impressa C5 - *11.08.2008 - †05.10.2017 - Ein neuer Vollautmat muss her.: Die Überschrift brauche ich sicher nicht weiter erläutern. Heute hat sich unsere C5 wohl endgültig in die ewigen Jagdgründe verabschiedet:...
  2. [Verkauft] Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk!

    Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk!: Hallo Zusammen, aufgrund meines Umstiegs auf einen Siebträger, verkaufe ich hier meinen Kaffeevollautomaten. Jaja, ich weiss, die sind hier nicht...
  3. Jura J8 Mahlgradeinstellung bei neuer Maschine

    Jura J8 Mahlgradeinstellung bei neuer Maschine: !
  4. Jura streikt trotz neuer Mahlsteine???

    Jura streikt trotz neuer Mahlsteine???: Hallo, ich knüpfe nochmal an das Thema Bohnenbehälter leer an bei Jura C5. Brühgruppe wurde revidiert und neue Mahlsteine eingesetzt, einige...
  5. Von Jura F50 wässriger Kaffee. Gibt es da Abhilfe oder muss man etwas Neues kaufen?

    Von Jura F50 wässriger Kaffee. Gibt es da Abhilfe oder muss man etwas Neues kaufen?: Hallo, ich bin bin ganz neu hier und weiß nicht, ob ich meine Frage hier richtig platziere. Wir haben eine Jura F 50 und mir schmeckt der Kaffee...