Die schöne Alice und Ihr lautes Brummen

Diskutiere Die schöne Alice und Ihr lautes Brummen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Liebe Kaffeenetzler, bin seit fast 2 Jahren stolzer Besitzer einer SAB Alice und auch super zufrieden damit. Das einzige was jedoch...

  1. #1 Cappuccetto, 18.11.2015
    Cappuccetto

    Cappuccetto Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Liebe Kaffeenetzler,

    bin seit fast 2 Jahren stolzer Besitzer einer SAB Alice und auch super zufrieden damit.

    Das einzige was jedoch langsam nervt, ist die teilweise extrem laute Pumpe, meistens beim Einschalten der Maschine oder je nachdem wenn man natürlich viel Dampf zum schäumen gebraucht hat.

    Hat irgendein Alice Besitzer oder sagen wir mal allgemein gefragt, hat jemand Tipps was man gegen dieses lautes Brummen unternehmen könnte?

    Gruss,

    Cappuccetto
     
  2. #2 Gandalph, 18.11.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    hallo ...
    hier - hat unser fehlendes betateilchen was dazu geschrieben ;)
     
    andruscha gefällt das.
Thema:

Die schöne Alice und Ihr lautes Brummen

Die Seite wird geladen...

Die schöne Alice und Ihr lautes Brummen - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  4. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...
  5. Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden

    Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer e61 ist mir einiges an Beifang ins Netz gegangen u.a. Izzo, Brugnetti Panoramic, SuperQuick und so auch...