Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

Diskutiere Die schönste Kaffeemaschine der Welt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier geht es aber nur um die Schönheit. ;) also kann was schönes total blöd sein...;) ich verkneif mir jetzt ein beispiel aus dem leben.

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    also kann was schönes total blöd sein...;)
    ich verkneif mir jetzt ein beispiel aus dem leben.
     
    Gioia gefällt das.
  2. #202 Contiprince, 16.06.2017
    Contiprince

    Contiprince Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    La San Marco Disco Volante!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Micha Elb, Puro, SebiH und 12 anderen gefällt das.
  3. #203 Tschörgen, 16.06.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Leider sehr geil. Die würde ich genauso kaufen. [emoji41]Danke fürs zeigen.
     
  4. #204 frizzzcat, 16.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Wunderschön- nur erinnert mich der Handhebel bissi an den Gips nach meim Motorradunfall:oops:....
     
    Terranova gefällt das.
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    Hi,
    ich wollte Euch die für mich momentan schönste Kaffeemaschine nicht vorenthalten!
    (klar jeder findet ja auch die eigenen Schrazen am allerniedlichsten;)).
    Auf einem Benefiz Golfturnier hatte ich die Freude, daß Thomas Müller, seines Zeichens Fußballweltmeister und Nr. 25 beim FC Bayern meine Maschine signiert hat:):):)!
    Zuerst dachte ich, naja, das wird wohl mit Nagellackentferner wieder abgehen, aber ich denke, ich laß es dran:D.


    m-presso Bar.jpg
     
    The Rolling Stone gefällt das.
Thema:

Die schönste Kaffeemaschine der Welt?

Die Seite wird geladen...

Die schönste Kaffeemaschine der Welt? - Ähnliche Themen

  1. Schonstett

    Schonstett: Liegt, grob, zwischen Chiemsee und Wasserburg am Inn und hat einen genossenschaftlich betriebenen Dorfladen. [ATTACH]
  2. Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben

    Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben: ...ob das die richtige Plattform für sowas ist... Espressomaschine Rarität baujahr 1944 - 1958 in Berlin - Neukölln | Kaffeemaschine &...
  3. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

    Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  4. [Verkauft] Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt

    Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Espressomühle, Modell GAGGIA MD 58 in knalligem Orange. >>> Bilder folgen <<< Einige werden sich sicherlich...
  5. Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

    Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse: Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen...