Die schönsten Maschinen und Mühlen-Kombis

Diskutiere Die schönsten Maschinen und Mühlen-Kombis im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [img] [img] Leider habe ich kein Bild auf dem beide zusammenstehen. Sie waren aber als Kombi im Einsatz, sind aber zur Zeit stillgelegt..:)

  1. #81 cmmobil, 20.12.2016
    cmmobil

    cmmobil Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    67
    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider habe ich kein Bild auf dem beide zusammenstehen. Sie waren aber als Kombi im Einsatz, sind aber zur Zeit stillgelegt..:)
     
    cup29, rebecmeer, Mitchko und 3 anderen gefällt das.
  2. #82 Elektra_87, 13.11.2021
    Elektra_87

    Elektra_87 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sabber
     
  3. #83 mabuse205, 13.11.2021
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    2.357
    Und ich dachte das erste Bild ist ein Alien und das zweite sein Raumschiff....
    :rolleyes:
     
Thema:

Die schönsten Maschinen und Mühlen-Kombis

Die Seite wird geladen...

Die schönsten Maschinen und Mühlen-Kombis - Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

    Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  2. Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

    Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse: Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen...
  3. Die schönsten Pucks

    Die schönsten Pucks: Da lacht der Morgen einen direkt an. [IMG]
  4. Die schönsten Cafés der Schweiz

    Die schönsten Cafés der Schweiz: Liebe Freunde des Kaffees, Mein anliegen passt eigentlich nicht so recht in dieses Forum und trotzdem denke ich dass ich hier den einen oder...
  5. Ostsee - wo ist es im Herbst am schönsten?

    Ostsee - wo ist es im Herbst am schönsten?: N'Abend zusammen, da sich die Reise-OT-Freds meist großer Beliebtheit erfreuen und den hier gegebenen Tips der Ruf der Topqualität vorauseilt,...