Die schönsten Urlaubsrestaurants der Welt

Diskutiere Die schönsten Urlaubsrestaurants der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kini 999, Kini 1000. So am Freitag kanns losgehen. Nun hast du dir aber ein Bier verdient. http://www.bierprobierer.com/schwarze-kuni/ Ups,...

  1. #21 Tschörgen, 19.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Nun hast du dir aber ein Bier verdient.

    http://www.bierprobierer.com/schwarze-kuni/

    Ups, falscher Fred
     
  2. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Danke!

    Nö, nur selbstgekauft am Gardasee. Das ist Olive.
     
  3. #23 Dr. Mabuse, 24.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Zwar kein Restaurant, aber ein nettes, kleines, ruhiges und abgelegenes Motel mit gutem Frühstück. Außergewöhnlich der Familienanschluß; zum Haus der Eigentümer (Mutter & Sohn) sind es nur ein paar Meter ... :)

    Bates Motel (Old Highway 10, Fairvale, CA.):

    (Bild gelöscht wegen unklarer Bildrechte)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    Pappi, Largomops und osugi gefällt das.
  4. #24 alwin79, 24.09.2016
    alwin79

    alwin79 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    33
    Sind dort nicht die Duschvorhänge im Bad furchtbar ausgeleiert?
     
    Dr. Mabuse gefällt das.
  5. #25 Dr. Mabuse, 24.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Ich würde da empfehlen, nur mit nem 2m und 2 Zentner Quarterback der New York Giants gemeinsam duschen zu gehen ! Mögen andere Gäste denken was sie wollen .... :)

    P.S.
    Wenn man schon mal da ist, unbedingt die Vogelsammlung von Norman anschauen !

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
Thema:

Die schönsten Urlaubsrestaurants der Welt

Die Seite wird geladen...

Die schönsten Urlaubsrestaurants der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

    Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  2. Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

    Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse: Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen...
  3. Die schönsten Pucks

    Die schönsten Pucks: Da lacht der Morgen einen direkt an. [IMG]
  4. Die schönsten Cafés der Schweiz

    Die schönsten Cafés der Schweiz: Liebe Freunde des Kaffees, Mein anliegen passt eigentlich nicht so recht in dieses Forum und trotzdem denke ich dass ich hier den einen oder...
  5. Die schönsten Maschinen und Mühlen-Kombis

    Die schönsten Maschinen und Mühlen-Kombis: Hallo zusammen welche (außergewöhnlichen) Kombis aus Maschine und Mühle gefallen Euch besonders gut? Interessant sind vor allem Geräte...