Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee"

Diskutiere Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mich lässt das schlichtweg aufgrund meines Hobbys nicht kalt. Genau deshalb habe ich es ja hier gepostet. Andere Werbenroschüren wandern sofort in...

  1. revojo

    revojo Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Mich lässt das schlichtweg aufgrund meines Hobbys nicht kalt. Genau deshalb habe ich es ja hier gepostet. Andere Werbenroschüren wandern sofort in den Müll, aber eine Werbung zum Thema Kaffee schaut man sich dann doch mal genauer an. Verstehst du nicht, dass ich mich da über die Fehler und den Ramsch aufrege?
     
    rebecmeer und Oseki gefällt das.
  2. #22 turriga, 26.09.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Nö, denn du (wir) sind wohl sicher nicht deren anvisierte Zielgruppe,
    aber man kann natürlich aus so Vielem ein aufgeregt, empörtes Bohei machen. Kann, muss man aber auch nicht!
     
  3. revojo

    revojo Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Genau deswegen habe ich es im Kaffeeklatsch Forum gepostet ;)
     
    Sekem gefällt das.
Thema:

Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee"

Die Seite wird geladen...

Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee" - Ähnliche Themen

  1. Süddeutsche testet siebträger

    Süddeutsche testet siebträger: http://www.sueddeutsche.de/stil/test-un-caff-1.2456920 Was sagt ihr dazu? Ich habe da ja das größte Bedürfnis hierhin zu verlinken, dieser post...
  2. Süddeutsche zum Thema "Coffee to go"

    Süddeutsche zum Thema "Coffee to go": Aus Anlass des heutigen Tags des Kaffees bringt die Süddeutsche einen netten Artikel zum Thema "Coffee to go home" :-) Darin: --- "Das...
  3. [Süddeutsche] Die Frappuccino-Queen

    [Süddeutsche] Die Frappuccino-Queen: Vanessa Kullmann erfand "Balzac Coffee" - und wurde mit 31 Jahren zur "Unternehmerin des Jahres". Mit erstaunlicher, teils irritierender...
  4. Gemeinsame Gruppenführung durch die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" in Karlsruhe

    Gemeinsame Gruppenführung durch die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" in Karlsruhe: Bitte tragt euch bis Sonntag, 18.10. in den doodle ein. Es handelt sich um die Wanderausstellung "Kosmos Kaffee" des Deutschen Museums in...
  5. Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos

    Film mit einer Press-Stempel-Kanne und Held von Kosmos: Ijon Tichy: "Die innere Stimme" - Ijon Tichy: Raumpilot - ZDFmediathek - ZDF Mediathek