Die Ultimative Kaffeewaage

Diskutiere Die Ultimative Kaffeewaage im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Alles klar, dann muss ich mal nen Kollegen mit 3D Drucker anhauen.

  1. #61 Flugmensch, 30.08.2019
    Flugmensch

    Flugmensch Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    184
    Alles klar, dann muss ich mal nen Kollegen mit 3D Drucker anhauen.
     
  2. #62 Wrestler, 30.08.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    beim röster findet ebenfalls eine billig china waage ihren einsatz.
    zum ausgleich für den ST wird dort das nerd tool "holzklötzchen" zwecks höhenausgleich genutzt.
    der ST befindet sich dadurch in waage und kippelt nicht.
    das funzt bei denen echt prima.
     
  3. #63 Flugmensch, 30.08.2019
    Flugmensch

    Flugmensch Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    184
    Genau, hatte auch überlegt einen Korken zu nutzen:D
     
  4. #64 Hänsen66, 31.08.2019
    Hänsen66

    Hänsen66 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ist es bei der Felicitas ARC so, dass der zuletzt gewählte Modus beim Wiedereinschalten automatisch wieder aktiv ist?
     
  5. #65 ChupaChups, 01.09.2019
    ChupaChups

    ChupaChups Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    131
    ja.
     
    ReiAdo58 gefällt das.
Thema:

Die Ultimative Kaffeewaage

Die Seite wird geladen...

Die Ultimative Kaffeewaage - Ähnliche Themen

  1. Das ultimative Wasserkocher Rätsel

    Das ultimative Wasserkocher Rätsel: Moin. An erster Stelle, Sorry für den reißerischen Titel. Da ich allerdings schon sehr viel Zeit in die Suche nach einem Wasserkocher für meinen...
  2. Ultimativer Showdown: ascaso steel duo pid oder quickmill 3140?

    Ultimativer Showdown: ascaso steel duo pid oder quickmill 3140?: Hi alle zusammen, Habe die letzten Tage (dankeswerterweise) sehr viel Input hier bekommen und meine Entscheidung will ich nur noch Mal...
  3. Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann

    Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann: Eigentlich ist es ja nur ein Youtube-Video, aber von so einem Profi mal tatsächlich so viele der gebräuchlichen und hier oft empfohlenen...
  4. Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

    Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.: Getestet: Die Siebträgermaschine für sensationell leckeren Espresso, perfekten Cappuccino. [IMG] Quelle: Schöner Wohnen Nov. 2017, Leseexemplare...
  5. Die ultimativen Tipps für Café Crema bzw Schümli

    Die ultimativen Tipps für Café Crema bzw Schümli: Hallo zusammen, ich habe eine lelit pl42 mit integrierter Mühle und möchte damit Café Crema machen, so wie man ihn heute in den meisten Cafés...