Die Vivaldi...... gibt auch negatives....

Diskutiere Die Vivaldi...... gibt auch negatives.... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin nun auch ein LaS Vivaldi Besitzer und echt begeistert von der Maschine. Aber es gibt nun doch einige Kritikpunkte die die Herren von LaS an...

  1. imsi

    imsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Bin nun auch ein LaS Vivaldi Besitzer und echt begeistert von der Maschine. Aber es gibt nun doch einige Kritikpunkte die die Herren von LaS an der Vivaldi III verbessern können...vielleicht liest wer von denen mit:
    -Anleitung
    -nur 2 Bezugstasten (sind einfach min. eine zu wenig; zumindest bei meiner Anwendungssitaution)
    -Tassenablage-"einfassung" aus Plastik; ja mir ist schon klar, daß das Teil kein Chrombomber ist, aber das Teil sieht einfach nach nix aus( und liegt schon beim Schlosser der das als Vorlage für eine Metallversion braucht)
    -Grande Katastrophe ist die Wasserauffangschale mit den Plastikstreben da drin, die das reinigen unnötig erschweren und überflüssig sind; und die nicht vorhandene Möglichkeit da LEICHT nen Abwasseranschluss dran zu bekommen==> keine Markierungen oder Vorbohrungen, kein Platz vorhanden. Gerade wenn man Festwasserversion anbietet sollte man auch Festwasser einfach anschliessen können. (ich weiß es gibt ein ABwasserkit; kenne ich nicht; soll aber auch nicht gut sein)
    - Maschine steht merklich instabiler wenn man die Füsse weiter raussschraubt (das muss ich machen, weil ich jeden Millimeter bzgl. des Abwasseranschlusses brauchte). Auch das hätte man bissel stabiler hinbekommen können.
    -blinkendes Standby LED.....nervt einfach
    -Siebträgerausläufe musste ich selber montieren und die gingen sowas von schwer drauf (und haben es auch nicht ohne Krazuer überstanden)
    -und um nun zum Ende zukommen: Händlernetz bissel klein; aber dank KN ja kein Problem; frage mich nur wie man OHNE KN auf diese Maschine kommen soll(aber das ja bei vielen Espr-Masch.-Marken der Fall)

    So glaube das wars fürs erste.....mache mir jetzt erstmal einen Cappuchino.
     
  2. #2 Turbolito, 19.03.2012
    Turbolito

    Turbolito Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Vivaldi...... gibt auch negatives....

    Hast ja Recht !

    Den Supertimer für 200€ hast du noch vergessen, die blöde Abtropfschale nervt mich jedesmal beim putzen.

    Aber der Cappuccino und Espresso ist einfach suPerlecker.
     
  3. Je.Ko

    Je.Ko Gast

    AW: Die Vivaldi...... gibt auch negatives....

    Bin zwar neu in dem Geschäft, aber der ein oder andere aufgezählte Punkt viel mir auch auf. Wurde hier aber auch schon öfter diskutiert, zumindest meine ich es schon gelesen zu haben.
    Aber mal ehrlich.....Das ist alles jammern auf hohem Niveau :lol:
     
Thema:

Die Vivaldi...... gibt auch negatives....

Die Seite wird geladen...

Die Vivaldi...... gibt auch negatives.... - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.

    Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.: Hallo liebes Forum, Seit 2 Jahren besitze ich die Pegaso von Quickmill. Seit nunmehr 3 Wochen gibt die Dampflanze, obwohl sie eingeklappt ist,...
  2. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  3. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  4. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  5. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?