Diedrich Röster

Diskutiere Diedrich Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo, schaut mal das Bild bei Flickr an: http://www.flickr.com/photos/tonx/300934/in/set-10459/ Nett gemacht mit dem mouse-over....

  1. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Walter_, 14.08.2006
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Du meinst es gibt Haushalte für die der 12kg Röster nicht geeignet ist??? :shock:

    ;)
     
Thema:

Diedrich Röster

Die Seite wird geladen...

Diedrich Röster - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Diedrich IR-5 Shopröster für Propangas inkl. Zyklon

    Diedrich IR-5 Shopröster für Propangas inkl. Zyklon: Hallo Gemeinschaft, da wir unserer Rösterei ein dezentes Upgrade verpassen werden, suchen wir einen Käufer für unseren derzeitigen Röster, einen...
  2. [Suche] Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech)

    Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech): Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Trommelröster mit folgenden Features: - ca.10-20kg Chargengröße - regelbare Heizleistung - regelbaren...
  3. Kaffeerösten mit dem Diedrich-Röster

    Kaffeerösten mit dem Diedrich-Röster: Hallo, für die die es interessiert, ich habe mal ein Video gedreht, welches das Rösten an meinen 7kg Diedrich Trommelröster zeigt. Hier der Link:...
  4. Support für Diedrich IR-2.5

    Support für Diedrich IR-2.5: Hallo, unser kleiner Röster (Bj 2014) ist ausgefallen, und uns gehen die Ideen aus, woran das wohl liegen mag. Wir habe alle Empfehlungen,...
  5. Giesen, San Franciscan oder Diedrich

    Giesen, San Franciscan oder Diedrich: Hallo Röst - Experten :-) Ich will mir einen Heim-Röster kaufen. Die kleinen Geräte begeistern mich nicht wirklich... daher hab ich mich mit...