[Verkauft] DIEMME Qualita ORO 3x 1KG

Diskutiere DIEMME Qualita ORO 3x 1KG im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hab viel zu viel eingekauft! Deshalb verkaufe ich 3x 1 KG Diemme Qualita Oro ganze Bohnen. > silberne Tüte mit grünem Seitenstreifen. MHD:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Diego Dee, 03.11.2017
    Diego Dee

    Diego Dee Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    38
    Ich hab viel zu viel eingekauft!
    Deshalb verkaufe ich 3x 1 KG Diemme Qualita Oro ganze Bohnen.
    > silberne Tüte mit grünem Seitenstreifen.
    MHD: 21.09.2018
    Die Tüten sind absolut intakt und wurden kühl, trocken und dunkel gelagert.

    Bei Abnahme von 1 Tüte würde ich 22€/Tüte incl. Versand als Päckchen(innerhalb D) berechnen.
    Bei Abnahme von allen 3 auf einmal setze ich mal 62€ incl. Versand innerhalb D an.

    Zahlbar durch Vorabüberweisung.
    PayPal ist auch OK, dann aber bitte per Freunde/Family Funktion.
    Wer es mit PayPal+ Käuferschutz haben möchte: geht auch, dann aber bitte die entsprechenden Gebühren von ca. 2%+ ein paar zerquetschte auf den Kaufpreis draufrechnen.
     
Thema:

DIEMME Qualita ORO 3x 1KG

Die Seite wird geladen...

DIEMME Qualita ORO 3x 1KG - Ähnliche Themen

  1. Espresso Bohne für weiches Wasser / Caffe Diemme?

    Espresso Bohne für weiches Wasser / Caffe Diemme?: Hallo, vielleicht kann jemand einem Anfänger weiterhelfen: ich habe mir eine Profitec Pro 300 DualBoiler Maschine mit einer Eureka Mühle zugelegt....
  2. Caffe Diemme Schwarz-Grau?

    Caffe Diemme Schwarz-Grau?: Hallo, mein Schwiegervater war in Italien und hat dort im Hotel vom Diemme Vertrieb einen 3KG Beutel Caffe Diemme gekauft. Den gibt es auch nur...
  3. Diemme Tassen, das Auge trinkt mit

    Diemme Tassen, das Auge trinkt mit: Ist die nicht schön: [IMG] Es gibt verschiedene Motive.
  4. Diemme Espresso Aromatica

    Diemme Espresso Aromatica: Ist Diemme Espresso Aromatica ein reiner Arabica oder hat er auch Robusta-Anteile? Ein (Fach)-Händler wollte mir den mit dem Hinweis verkaufen,...
  5. MHD Diemme

    MHD Diemme: Hallo! Ich habe heute von der Kaffeezentrale den Diemme Oro bekommen. Laut vorheriger telefonischer Anfrage sollten die Bohnen ganz frisch (am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.