Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe

Diskutiere Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Côte Roannaise Ja, gebe Dir und dem +1 Recht :) Roanne, da kann man auch gut essen, bei den Brüdern Troisgros ...

1. #2181 Technokrat, 13.02.2018
    Technokrat

Technokrat Mitglied

Ja, gebe Dir und dem +1 Recht :)

Roanne, da kann man auch gut essen, bei den Brüdern Troisgros ...

Espressohexe gefällt das.
  2. #2182 Espressohexe, 13.02.2018
    Espressohexe

Espressohexe Mitglied

Dorthin einen Abstecher bei unserer nächsten Beaune Reise zu machen, steht auf dem Programm :)

Bis dahin können wir aber immerhin den Hauswein von den Brüdern Troisgros trinken, der wird auch von Sérol gemacht und ist unter angegebenen Link für aktuell 11,61 zu haben ;)

Technokrat gefällt das.
  3. #2183 Technokrat, 13.02.2018
    Technokrat

Technokrat Mitglied

Sehr, sehr guter Plan!

Wunderbare Gegend, sehr unterschätzt. Tolle Weinmacher, wie Domaine Terres Dorees, Domaine du Vissoux ...

4. Largomops

Largomops Mitglied

Die pfälzer Weinkultur erklärt, auch die Herkunft des Dubbeglases.

Thema:

Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe

Die Seite wird geladen...

Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe - Ähnliche Themen

1. Rotationspumpe kaputt - welche Leistung für neue Pumpe?

Rotationspumpe kaputt - welche Leistung für neue Pumpe?: Hallo zusammen, der Pumpenkopf der Rotationspumpe meiner Carimali Uno ist kürzlich leider trocken gelaufen und hängt fest. Er scheint sich nicht...
  2. [Mühlen] (V) Ditting prod espresso - Preis Update

(V) Ditting prod espresso - Preis Update: Hallo Zu verkaufen steht eine ditting prod espresso (baugleich mahlkönig prom espresso). Die Mühle ist in gutem gebrauchten Zustand. Sie hat...
  3. Preis / Leistung Filterkaffee gesucht

Preis / Leistung Filterkaffee gesucht: Hallo! Ich bin hier schon lange Mitleser mit meiner Rocket Appartamento zuhause, suche aber seit einer gewissen Zeit eine Möglichkeit besseren...
  4. Bezzera BB005 Leistung

Bezzera BB005 Leistung: Hallo zusammen! Nachdem ich nun dauerhaft ausschließlich widersprüchliche Aussagen bekommen habe und auch die technischen Angaben in den Shops...
  5. cup&cino maschine od miet preise

cup&cino maschine od miet preise: Hallo, kann mir evtl jemand sagen was die Maschinen von Cup&Cino kosten!! Ich arbeite in einem Fitness Studio mit Physiotherapie Praxis, und wir...