Dieses wunderbare Gefühl....

Diskutiere Dieses wunderbare Gefühl.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... Wenn man etwas aus der Bucht bestellt hat Und jeden Tag darauf wartet, das Paket zu erhalten. Vorfreude, Enttäuschung, neue Vorfreude....

  1. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    ... Wenn man etwas aus der Bucht bestellt hat
    Und jeden Tag darauf wartet, das Paket zu erhalten.
    Vorfreude, Enttäuschung, neue Vorfreude.
    Köstlicher Mix der Emotionen.
    Morgens ein Espresso.
    Wird es letzte aus dieser Maschine sein?
     
  2. #2 Raffika, 30.11.2008
    Raffika

    Raffika Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    AW: Dieses wunderbare Gefühl....

    ... und diese quälenden Fragen, wird die Buchtbeute auch halten, was ihr Krämer versprach ? Wird er sie pfleglich behandelt haben ? Wird der DHL-Mann in der Ladestation das Paket als Sitzgelegenheit benutzen oder 50 andere Päckchen im Sprinter darauf packen ? Wird meine Nachbarin sich freuen, wenn sie das 15 KG - Paket für mich annehmen soll ?

    Aber was nerve ich mit dieser Fragerei, am Ende überwiegt stets die Vorfreude ! ;)

    Ci vediamo
    Raffi
     
  3. #3 unclewoo, 30.11.2008
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Dieses wunderbare Gefühl....

    Wird meine Freundin mir wieder mal den Hintern verhauen und endgültig das Konto sperren, da ich schon wieder zu schnell mit dem Zeigefinger auf "Gebot bestätigen" geklickt habe, aber Keller, Wintergarten und Schlafzimmer schon mit Mühlen und Maschinen zugestellt sind?
     
  4. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: Dieses wunderbare Gefühl....

    Jaja das mit der Freundin.....
    ist jetzt dir dritte Maschine in 6 Monaten und da sie alles was braun ist und bitter schmeckt als Kaffee durchgehen lässt versteht meine Süße halt nicht, das die beiden ersten Mist waren und deswegen unbedingt ein Upgrade hermuss.
    Und später mal wird sie wohl nicht verstehen, warum die 400+ Euro Maschine "nur" ein simples Gerät ist und man eigentlich mal einen Zweikreiser möchte...

    C'est la vie:-|
     
  5. #5 Quintus, 01.12.2008
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: Dieses wunderbare Gefühl....

    ...kurzum: Wird das alles ein gutes Ende haben? :roll: ;-)
     
  6. #6 mr.smith, 01.12.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.513
    AW: Dieses wunderbare Gefühl....

    Na Ja - die Frage werden wohl viele mit mit einem deutlichen NEIN beantworten können!!! :lol: :roll:

    Willkommen in der Espresso-Gummizelle ;-)

    Gruß
    Jürgen
     
  7. #7 plempel, 01.12.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Dieses wunderbare Gefühl....

    ... und falls wider Erwarten doch nicht, lässt sie mich dann ein Loch in die Küche bohren...? :roll:

    Gruss
    Plempel
     
  8. #8 dergitarrist, 01.12.2008
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Dieses wunderbare Gefühl....

    Und dann auch noch von der Post belogen werden...

    [​IMG]

    Es ist 18:40 und ich rechne mal nicht mehr mit dem gelben Laster... Mensch, so sehr hab ich mich schon lang nicht mehr auf Post gefreut. Und dann belügen sie einen, hintergehen einen, machen einem Hoffnungen, nur um dann die bittere Enttäuschung lachend zu servieren!
     
  9. #9 scott zardoz, 01.12.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Dieses wunderbare Gefühl....

    Oh ja kenne ich gut. Wird aber immer schwieriger logische Argumente
    für eine Kaufentscheidung, auch gegenüber sich selber, zu rechtfertigen. :)

    Ernüchtert stelle ich immer wieder fest, dass die neue Maschine auch wieder
    nur mit (Heiss)wasser kocht äh brüht ;-)

    Wie heisst es so treffend:

    die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Die Vorfreude bleibt....

    Gruss


    Scott
     
  10. #10 Alpina1306, 01.12.2008
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Dieses wunderbare Gefühl....

    Wie bekannt mir das alles vorkommt!

    Das Hauptproblem, ist wie bei meinen alten Autos:

    Wenn etwas nicht perfekt funktioniert, muss ein Upgrade her und zwar subito!
    Funktioniert es seit ca. 4 Std einigermaßen perfekt, muss was zum restaurieren her und zwar subito!

    Dummer weise gibt es dieses Forum, indem man immer auf Gleichgesinnte trifft, oder aber man bedient sich ein, zwei Gläsern Barolo und schaut mal fix in der Bucht - tödlich!

    That`s live!
     
  11. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: Dieses wunderbare Gefühl....

    Das unendlich brodelnde Gefühl der WUT wenn ein ebay Verkäufer mal wieder an meine RECHNUNGSADRESSE und nicht an meine LIEFERADRESSE geschickt hat und Mama mich verdutzt anruft:"Hier ist ein riesen Paket für dich abgegeben worden":evil::evil::evil:
    Ich hasse das! Sie hätte heute da sein können!
    Jetzt werd ich sie erst übermorgen zum ersten mal sehen:cry:
    Und sie muss nochmal durch die böse Post.....:-x

    F**K!!!!!
     
Thema:

Dieses wunderbare Gefühl....

Die Seite wird geladen...

Dieses wunderbare Gefühl.... - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  3. Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?

    Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?: Hallo und lieben Gruß in die Runde! Wir haben vor kurzem unsere Rancilio Silvia zur Reparatur in eine Werkstatt gebracht. Wir sind uns ziemlich...
  4. Wofür dient dieses Ventil...?

    Wofür dient dieses Ventil...?: Hallo, der Techniker hat bei meiner Maschine dieses Ventil ausgetauscht weil das alte defekt war. Das neue Ventil sieht aber ganz anders aus als...
  5. Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?

    Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?: Hallo! Ich hätte eine Frage! Ich möchte die Kolbendichtungen meiner Brühgruppe wechseln und wollte mir dieses (siehe Bild/Anhang) Werkzeug...