[Vorstellung] digital Thermometer für La Pavoni

Diskutiere digital Thermometer für La Pavoni im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Espressogemeinde, heute möchten wir euch unseren neuen Geisinger - Brühgruppenthermometer für Pavoni Handhebelmaschinen (Ø 50mm und Ø 60 mm)...

  1. #1 Espressotrinker80, 20.03.2021
    Espressotrinker80

    Espressotrinker80 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    34
    Liebe Espressogemeinde,
    heute möchten wir euch unseren neuen Geisinger - Brühgruppenthermometer für Pavoni Handhebelmaschinen (Ø 50mm und Ø 60 mm) vorstellen. Endlich haben Sie die Temperatur Ihrer Pavoni immer im Blick.

    Der Edelstahl-Thermometer für die Pavoni Brühgruppe, dieser wird mit einem Klemmring angebracht und kann so jederzeit wieder rückstandslos entfernt werden.


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] Gehäuse aus poliertem Edelstahl, integriert sich optisch fließend in das Design der Espressomaschinen
    [​IMG] Gute Haptik der Tasten
    [​IMG] Wasserdicht von vorne
    [​IMG] großes, gut ablesbares Display
    [​IMG] deutsche/englische Montage-/Bedienungsanleitung
    [​IMG] Anzeige von Celsius- als auch Fahrenheitswerte
    [​IMG] automatische Abschaltung

    Weitere Informationen unter www.geisinger.eu

    Viele Grüße
    Bernd Geisinger

    Rechtliches unter www.geisinger.eu
     
    joost gefällt das.
Thema:

digital Thermometer für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

digital Thermometer für La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Digitalthermometer mit Messfühler für Röster

    Digitalthermometer mit Messfühler für Röster: Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen. Ich möchte gerne für meinen DIY-Röster eine neue Temperaturmesseinrichtung...
  2. [Verkauft] Hario Smart G Kettle, Schwanenhalskanne, mit Digitalthermometer, OVP

    Hario Smart G Kettle, Schwanenhalskanne, mit Digitalthermometer, OVP: Edle, schwarze Schwanenhalskanne von Hario mit digitalem Wasserthermometer. Modell: Smart G Kettle, 1,4 Liter Fassungsvermögen, geeignet für alle...
  3. Digitales Thermometer gesucht (Qualtitätsware)

    Digitales Thermometer gesucht (Qualtitätsware): Mir ist heute das dritte China-Billig-Schrott-Thermometer kaputt geganen. Vielleicht hat jemand eine Idee für ein wirklich gutes und langleibiges...
  4. [Verkauft] Digitaler Milchthermometer

    Digitaler Milchthermometer: Milch Thermometer Digital Hörbare Temperatur Piepst wenn die Zieltemperatur für die Milch erreicht oder überschritten wird. Hört zu piepsen auf,...
  5. [Verkauft] Digital Thermometer 902 C

    Digital Thermometer 902 C: Verkaufe ein Digital Thermometer 902 C. Kaum genutzt. Zum messen der Temperatur vom Brühwasser etc. Inkl. Messsonde. 10,- inkl. Versandkosten...