[Verkauft] Digitaler Milchthermometer

Diskutiere Digitaler Milchthermometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Milch Thermometer Digital Hörbare Temperatur Piepst wenn die Zieltemperatur für die Milch erreicht oder überschritten wird. Hört zu piepsen auf,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guldenschlucht, 22.04.2021
    Guldenschlucht

    Guldenschlucht Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    902
    Milch Thermometer Digital
    Hörbare Temperatur
    Piepst wenn die Zieltemperatur für die Milch erreicht oder überschritten wird. Hört zu piepsen auf, wenn die Milch ausgeschenkt wird, so dass Sie ein Kaffeegetränk nach dem anderen herstellen können.
    Voreinstellungen mit einem einzelnen Knopfdruck für weniger warme (60°C/140°F), normale (65°C/150°F) und besonders heiße Milch (70°C/160°F). Oder stellen Sie die genaue Temperatur mit Abstufungen von 1° ein.

    Der Pieps ist laut genug, um über das Geräusch der Dampfdüse hinweg gehört zu werden (es ist hoh). Er ist jedoch nicht so laut, als dass er nerven würde (wir haben ihn leicht abgedämpft).

    Der Kaufgegenstand wird unter
    Ausschuss jeglicher Gewährleistung
    Verkauft
    VHS 35,-€
    Versand oder Abholung möglich
    upload_2021-4-22_16-53-53.jpeg

    upload_2021-4-22_16-54-7.jpeg
     
Thema:

Digitaler Milchthermometer

Die Seite wird geladen...

Digitaler Milchthermometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Super Jolly Direktmaler-Umbau + Digitaler Fototimer von Durst

    Mazzer Super Jolly Direktmaler-Umbau + Digitaler Fototimer von Durst: Liebe Kaffeenetz-Mitglieder, ich biete eine gebrauchte Mazzer Super Jolly zum Verkauf an. Die Maschine hat Gebrauchsspuren, ist aber voll...
  2. Steckerleite mit digitaler Zeitschaltuhr gesucht

    Steckerleite mit digitaler Zeitschaltuhr gesucht: Hallo Forum, da ich nicht dran gedacht habe, dass man in im Marktplatz gar nicht antworten kann :oops:, hier die Frage noch einmal... ich bin,...
  3. Digitaler Receiver integriert

    Digitaler Receiver integriert: Hallo, ich habe einen Metz Mondial -S- 100Hz PiP mit der Nummer 84TF88. Wie finde ich heraus, ob der integrierte Receiver analog oder digital...
  4. Digitaler Temperaturmesser

    Digitaler Temperaturmesser: Hey Leute! Ich suche einen digitalen Temperaturmesser. Umgangssprachlich auch Fleischthermometer genannt.:lol: Für was brauche ich das? Da ich...
  5. [Verkauft] Bialetti Tuttocrema und Milchthermometer

    Bialetti Tuttocrema und Milchthermometer: Milchaufschäumer 10€ Thermometer 3€ Jeweils zzgl. Porto.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.