[Verkauft] Direktmahler Brasilia/Rossi MAC 64 on demand

Diskutiere Direktmahler Brasilia/Rossi MAC 64 on demand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, vor Weihnachten wird aufgeräumt, meine Zweitmühle darf auch gehen. Ich verkaufe hier eine als "Caffein" gelabelte Brasilia/ Rossi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hellboy, 06.12.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    vor Weihnachten wird aufgeräumt, meine Zweitmühle darf auch gehen. Ich verkaufe hier eine als "Caffein" gelabelte Brasilia/ Rossi MAC 64 on demand. Eine grundsolide, massive Gastromühle mit 63,5 mm Mahlscheiben. Funktioniert sehr gut und ist in einem optisch guten Zustand mit sehr wenigen kleinen Lackabplatzungen. Allerdings passt momentan eine silberne Mühle besser in mein Setup :)

    Im Internet findet man wenig Informationen über die Mühle, ich habe aber eine Explosionszeichnung und Anleitung vorliegen. Die Menüführung ist intuitiv und die Mahlzeiten leicht verstellbar. Für alle IT-Begeisterten ist zwischen den Tastern noch ein USB Anschluss versteckt, habe ich allerdings nicht genutzt. Ersatzteile sind weiterhin bei den bekannten Händlern verfügbar.

    Der große Hopper ist original, ich würde noch einen kleinen Quamar Hopper beilegen, der gut mit der Mühle genutzt werden kann, wenn man Ihn etwas einkürzt.

    Preisvorstellung für die Mühle mit beiden Hoppern inkl. Versand 380 EUR

    Besichtigung und Abholung möglich, Standort ist 25899 Niebüll.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    onluxtex gefällt das.
  2. #2 hellboy, 11.12.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    Preisupdate zum 3. Advent:
    Mühle mit beiden Hoppern inkl. Versand 360 EUR
    Mühle nur mit großem Hopper inkl. Versand 340 EUR
     
  3. #3 hellboy, 11.12.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Bis zum Zahlungseingang reserviert
     
  4. #4 hellboy, 16.12.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Verkauft und versendet - vielen Dank


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    iPablo gefällt das.
Thema:

Direktmahler Brasilia/Rossi MAC 64 on demand

Die Seite wird geladen...

Direktmahler Brasilia/Rossi MAC 64 on demand - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  3. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Verkauft] Mazzer Jolly Direktmahler Arduino

    Mazzer Jolly Direktmahler Arduino: Da die Mühle zu schade zum rumstehen ist. Verkaufe meine zum Direktmahler umgebaute Mazzer Jolly mit Arduino Steuerung gemäß diesem Thread....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.