[Verkauft] Direktmahler Casadio Enea on demand mit OVP

Diskutiere Direktmahler Casadio Enea on demand mit OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe eine Casadio Enea, Direktmahler mit 64er Scheiben und Timer. Der Timer passt sich automatisch an eine Mahlgradverstellung an, was...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 puckmuckl, 20.11.2016
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Hallo,

    verkaufe eine Casadio Enea, Direktmahler mit 64er Scheiben und Timer. Der Timer passt sich automatisch an eine Mahlgradverstellung an, was ganz nett ist. Ansonsten zeichnet sich die Mühle durch einen in dieser Klasse recht angenehmen Geräuschpegel aus, nicht zu laut und nicht so schrill. Die Mahlgutqualität ist prima und ohne Klumpenproblem, außerdem streut sie wirklich nicht daneben, höchstens kann es passieren, dass was rauspurzelt, wenn man das Sieb recht voll mahlt. Dafür gibt es dann ja den Auffangbehälter, insgesamt ist somit ein wirklich sauberes Arbeiten möglich. Die einstellbare Siebträgerhalterung ist auch recht solide.

    Die Mühle wurde in 5/2014 bei Imprezza gekauft, kommt mit OVP und Anleitung. Ich nutze seit Januar eine MK K30 als Hauptmühle, seitdem stand die Casadio eigtl nur noch rum, weil ich für 2 Mühlen zu wenig Kaffee trinke, so dass ich sie nun doch gerne weitergeben möchte. Würde grob schätzen, dass sie vielleicht 25 kilo gemahlen hat, nicht wirklich viel. Wurde auch nur privat genutzt, Zustand entsprechend noch tip top, technisch einwandfrei und optisch nur übliche leichte Gebrauchsspuren (so hat die Auffangschale aus Plastik und leichte Kratzer). Den Hopper hab ich kaum benutzt, der ist also fast noch neuwertig (konnte jetzt kein Foto von machen, der schlummert noch im Karton im Keller, kann ich aber noch nachreichen).

    Preislich habe ich mir 580,-- Euro vorgestellt, ggf käme noch Versand dazu. Aktueller Neupreis liegt bei 800,--, ansehen und direkt mitnehmen wäre in München möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke!
     
    Dirk7110 und Ansonamun gefällt das.
  2. #2 puckmuckl, 20.11.2016
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Hier jetzt noch ein Bild mit Hopper und Festbeleuchtung:

    [​IMG]
     
  3. #3 puckmuckl, 24.11.2016
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Preissenkung auf 550,-- Euro inkl. Versand.

    Möchte niemand seine BB05 oder Eureka oder was upgraden?
     
  4. #4 puckmuckl, 25.11.2016
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Ist reserviert...
     
Thema:

Direktmahler Casadio Enea on demand mit OVP

Die Seite wird geladen...

Direktmahler Casadio Enea on demand mit OVP - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  3. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Verkauft] Mazzer Jolly Direktmahler Arduino

    Mazzer Jolly Direktmahler Arduino: Da die Mühle zu schade zum rumstehen ist. Verkaufe meine zum Direktmahler umgebaute Mazzer Jolly mit Arduino Steuerung gemäß diesem Thread....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.