Direktmahler für Cupping und tasting leihen

Diskutiere Direktmahler für Cupping und tasting leihen im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich plane eine cupping und tasting in der Nähe von Wien zu veranstalten und würde noch vier Stück Mühlen benötigen. Die Veranstaltung...

1. #1 Cafe Export Colombia, 20.09.2010
    Cafe Export Colombia

Cafe Export Colombia Gast

Hallo,

ich plane eine cupping und tasting in der Nähe von Wien zu veranstalten und würde noch vier Stück Mühlen benötigen.
    Die Veranstaltung geht entweder am 16. oder 23.10.2010 über die Bühne und der (oder die) Verleiher hätte(n) natürlich freien Eintritt.
    Ausserdem ist auch noch eine Wiskheyverkostung geplant, jedoch noch nicht fixiert.
    Wenn jemand eine Mühle zur Verfügung stellen könnte bitte ich um ein PN.
    Danke und liebe Grüße
    Klaus

Thema:

Direktmahler für Cupping und tasting leihen

Die Seite wird geladen...

Direktmahler für Cupping und tasting leihen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel

Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel: Hallo Forum, ich bin für das neue Küchenmitglied, eine Quamar T48 DR, auf der Suche nach ein paar Teilen, um sie zu einem Direktmahler umzubauen....
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper

Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper: Einwandfreier Zustand, hat insgesamt ca. 8 Kilo Bohnen gesehen. Gelabelt für CMA, den größten Kunden von Mazzer in Italien. Das Label ist nur auf...
  3. [Erledigt] La Cimbali Max Direktmahler Umbau

La Cimbali Max Direktmahler Umbau: Hallo zusammen, Neben der bereits verkauften Kinu soll nun auch die umgebaute Max den Maschinenpark verlassen. Ich habe die La Cimbali Max...
  4. [Mühlen] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  5. [Mühlen] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden