Direktmahler für Cupping und tasting leihen

Diskutiere Direktmahler für Cupping und tasting leihen im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich plane eine cupping und tasting in der Nähe von Wien zu veranstalten und würde noch vier Stück Mühlen benötigen. Die Veranstaltung...

  1. #1 Cafe Export Colombia, 20.09.2010
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Hallo,

    ich plane eine cupping und tasting in der Nähe von Wien zu veranstalten und würde noch vier Stück Mühlen benötigen.
    Die Veranstaltung geht entweder am 16. oder 23.10.2010 über die Bühne und der (oder die) Verleiher hätte(n) natürlich freien Eintritt.
    Ausserdem ist auch noch eine Wiskheyverkostung geplant, jedoch noch nicht fixiert.
    Wenn jemand eine Mühle zur Verfügung stellen könnte bitte ich um ein PN.
    Danke und liebe Grüße
    Klaus
     
Thema:

Direktmahler für Cupping und tasting leihen

Die Seite wird geladen...

Direktmahler für Cupping und tasting leihen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler

    Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler: Hallo Zusammen, von meinem Umbauversuch zum Direktmahler habe ich noch 2 Weinflaschenuntersetzer übrig. Diverse Displays und Relais und...
  2. Meine Erfahrungen mit einem Trichter für Direktmahler

    Meine Erfahrungen mit einem Trichter für Direktmahler: Hallo zusammen Da ich zufällig auf diesen Trichter gestoßen bin und ihn ganz gut finde, wollte ich hier mal meine Erfahrungen teilen. Ich...
  3. [Verkauft] Likörtrichter für Umbau Direktmahler

    Likörtrichter für Umbau Direktmahler: Hallo zusammen, da die Mühle, welche umgebaut werden sollte schon verkauft ist, steht dieser Likörtrichter in bewährter Qualität im Keller &...
  4. Klare Kaufempfehlung für Direktmahler mit Timer

    Klare Kaufempfehlung für Direktmahler mit Timer: Ich habe auf die Schnelle hier im Forum nichts gefunden. Die alte Mühlenempfehlung scheint leider nicht mehr gepflegt zu werden. Wir brauchen eine...
  5. Suche Direktmahler für Super Quick 0650

    Suche Direktmahler für Super Quick 0650: Hallo liebe Caffeéfreunde, ich suche für meine alte Quick Mill eine kleine (aktuelle) Mühle als Direktmahler. Die passende (alte) Mühle von Quick...