Display tablet
Diskutiere Display tablet im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Display Decent DE1.4. schwarz statt hell mit entsprechendem Menu möglich?
Schlagworte:
Thema:
Display tablet
Die Seite wird geladen...
-
Display tablet - Ähnliche Themen
-
Bezzera DUO DE Warnsymbol im Display...
Bezzera DUO DE Warnsymbol im Display...: Erstmal fröhliche Weihnachten lieber Leser, ich verhandele z.Zt. mit einem Anbieter über den Kauf einer Bezzera und habe nun einige Bilder von... -
[Zubehör] Rancilio Silvia Deckbleck für ito-Mod (HXL 1.54" Display)
Rancilio Silvia Deckbleck für ito-Mod (HXL 1.54" Display): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Deckblech für die Rancilio Silvia mit Ausschnitt für das HXL-Display (1.54"), wie es beim... -
[Erledigt] Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO H Display
Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO H Display: ich suche einen Deckel für die Rancilio Silvia mit Lasercut für das ITO H Display. Vielleicht hat ja jemand so einen Deckel übrig oder es gibt... -
Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung
Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung: Ihr Lieben, gestern den Tank ausgebaut und grundgereinigt. Heute früh blieb sie still. Ich habe den Zusammenbau vom Tank kontrolliert. Der... -
Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?
Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?: Hallo, ich würde gerne wissen ob bei einer Super Jolly und der Mini das Display gleich und untereinander austauschbar sind? Freund von mir hat...