[Verkauft] diverse Comandante C40 MK3

Diskutiere diverse Comandante C40 MK3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe derzeit zwei Comandante C40 MK3 Nitroblade (Red Sonja und Bambus) sowie zwei Comandante C40 MK3 Ironheart (Ironheart und Sword) sowie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 domimü, 14.09.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Ich habe derzeit zwei Comandante C40 MK3 Nitroblade (Red Sonja und Bambus) sowie zwei Comandante C40 MK3 Ironheart (Ironheart und Sword) sowie zwei Red Clix, noch nicht montiert.
    Jede der Mühlen hat nicht einmal 3 kg gemahlen, Red Sonja ist eine limitierte Serie und die Ironhearts werden gar nicht mehr neu angeboten.
    Eine Mühle werde ich mir behalten, die drei anderen möchte ich nun verkaufen.
    Die Originalverpackung ist jeweils noch vorhanden, ein Versand mit dieser macht aber wegen des unglücklichen Formats das Paket recht sperrig und ich brauche viel frisches Füllmaterial.
    Preisvorstellung daher
    180 € für die Mühle (Selbstabholung oder Versand ohne Originalkarton),
    35 € Aufpreis für RedClix (d.h. Mühle im Originalzustand und beigelegtes, original verpacktes Red Clix-Set),
    10 € Aufpreis bei Versand im Originalkarton.

    [​IMG]
    Da stehen sie alle nebeneinander, werden selbstverständlich noch einmal vor dem Versand gereinigt.
    Lieferumfang ist jeweils der Originale, d.h. ein dunkles und ein helles Glas für das Mahlgut (eines mit Deckel).
    Bei der Sword habe ich einen größeren Knauf gekauft, den werde ich aber natürlich auch dem ersten Käufer geben, der den möchte; in diesem Fall aktualisiere ich das Verkaufsangebot. Die Comandante-Tasche ist nämlich auf den kleinen Knauf zugeschnitten.
    Wenn noch Detailfotos gewünscht sind, bitte melden; die red clix hatte ich nicht montiert, weil ich bei geringfügiger Anpassung der Menge die feinere Stufung beim Mahlgrad nicht vermisst habe.
     
    braindumped und Ansonamun gefällt das.
  2. #2 domimü, 14.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Die Bambus ist verkauft, die Sword und Ironheart ist reserviert.
     
  3. #3 domimü, 15.09.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Drei sind nun verkauft, sollte ein Käufer noch abspringen, arbeite ich die Warteliste ab. Danke.
     
Thema:

diverse Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

diverse Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  2. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  3. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  4. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  5. [Verkauft] Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter

    Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter: Angeboten werden diverse Tools. Preise verstehen sich exklusive Versand. The Hog 3D-Druck von Denis, Instagram: ek43spresso - 40,- Tidaka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.