[Verkaufe] diverse Flexschläuche

Diskutiere diverse Flexschläuche im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich sortiere etwas aus. Dieses mal Flexschläuche mit Innengewinde (IG) zu je 3€ pro Stück zzgl. Versand: 1/8 IG -> 1/8 IG 1,6m 1/4 IG -> 3/8 IG...

1. #1 Grafikus, 23.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Ich sortiere etwas aus.
    Dieses mal Flexschläuche mit Innengewinde (IG) zu je 3€ pro Stück zzgl. Versand:

1/8 IG -> 1/8 IG 1,6m
    1/4 IG -> 3/8 IG 0,5m
    1/8 IG -> 1/8 IG abgewinkelt 0,5m
    1/4 IG -> 1/4 IG abgewinkelt 1m (2 Stück)
    1/4 IG -> 1/4 IG abgewinkelt 1,5m

00nix, old_bean und -Dune- gefällt das.
Thema:

diverse Flexschläuche

Die Seite wird geladen...

diverse Flexschläuche - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] diverse Comandante C40 MK3

diverse Comandante C40 MK3: Ich habe derzeit zwei Comandante C40 MK3 Nitroblade (Red Sonja und Bambus) sowie zwei Comandante C40 MK3 Ironheart (Ironheart und Sword) sowie...
  2. [Erledigt] diverses Zubehör für E61/VBM

diverses Zubehör für E61/VBM: Hallo ihr da ich meine VBM verkaufe hier einiges Zubehör: Sieb VST 18g ridged inkl. Zertifikat und OVP 20€ Blindsieb 58mm 3€ LM Style...
  3. Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID

Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID: Hallo Experten, ich möchte von meiner Bezzera Magica aufrüsten auf einen Dualboiler mit PID. Die Tendenz geht derzeit zur Profitec Pro 600, ich...
  4. [Verkaufe] Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros: Hallo, ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe. 1. [RESERVIERT bis...
  5. [Verkaufe] Diverses: Kruve, Cafflano, Bonavita etc.

Diverses: Kruve, Cafflano, Bonavita etc.: Hallo zusammen, Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden