[Verkauft] diverse Kleinteile

Diskutiere diverse Kleinteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Beim Aufräumen gefunden: Eine Anzahl Federringe für Siebträger, ein 58mm Einzelsieb, ein Einzelauslauf für Gastrosiebträger (Gewinde müsste ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 I-Iealey, 01.05.2021
    I-Iealey

    I-Iealey Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beim Aufräumen gefunden:

    Eine Anzahl Federringe für Siebträger, ein 58mm Einzelsieb, ein Einzelauslauf für Gastrosiebträger (Gewinde müsste ich messen, falls es da Unterschiede gibt) und ein kleines Espressokännchen aus Edelstahl.

    Alles unbenutzt, dürften Überbleibsel aus meiner früheren Gaggia-Gastromaschinen-Zeit sein ...

    1617012362001.jpg

    Was ich dafür haben will? Hm, schwer zu sagen. Vielleicht ein Pfund Espressobohnen? Ja, machen wir mal das zur Verhandlungsbasis. Ein Pfund Kaffee oder bestes Angebot! :)

    Versand ist problemlos machbar, aber Abholung in Habichtswald oder Kassel bevorzugt.
     
Thema:

diverse Kleinteile

Die Seite wird geladen...

diverse Kleinteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse Kleinteile

    Diverse Kleinteile: Zum Verkauf stehen diverse Kleinteile, die ich nicht mehr nutze: - WDT-Tool - Kaufpreis 10 € - Gummieinsatz für Siebträger, dadurch Blindsieb -...
  2. [Verkauft] (V) Ersatzteile, Kleinteile, diverses ...

    (V) Ersatzteile, Kleinteile, diverses ...: Verkaufe mein kleines Ersatzteillager. Einige Teile sind neu, andere gebraucht. Es sind alle Teile auf Funktion getestet und sie funktionieren!...
  3. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  4. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  5. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.