[Verkaufe] Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

Diskutiere Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe. 1. [RESERVIERT bis...

1. #1 molino, 10.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2019
    molino

molino Mitglied

Hallo,
    ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe.
    1. [RESERVIERT bis Zahlungseingang] Mazzer Mini Electronik A (matt Schwarz). Nagelneu und unbenutzt. Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen. BJ ist irgendwas um 2015. VHB: 475,-

2. [RESERVIERT bis Zahlungseingang] Eureka Mignon T/M (in Weiß). Nagelneu und unbenutzt. BJ ist Mitte 2016. VHB: 240,-

3. Meine heißgeliebte La Marzocco mit großem konischem Mahlwerk. Leider wurde von einem Mitarbeiter mal der Hopper zerstört... Mühle funktioniert tadellos, Scheiben noch top. Ist aber ungereinigt in Lager gewandert. VHB: 450,-

4. Eine ältere Eureka. Super Mühle für jemand der für kleines Geld ein gutes Mahlergebnis will.
    Funktioniert natürlich tadellos, Scheiben noch gut. Weiß nicht ob ich den Deckel des Hoppers noch finde. VHB: 125,- Ist auch ungereinigt!

5. Wega 6.4 (gelabelt als ESPRESSA). Funktioniert tadellos, Scheiben noch top. VHB: 220,- (ja, ungereinigt)

6. eine Mazzer Major DR. Funktioniert tadellos Scheiben noch top. VHB: 330,-

Na, was dabei?

WICHTIG!!! Mühlen müssen zwischen dem 26.04. und 30.04 in Ingelheim oder Wiesbaden abgeholt werden. Die neue Mazzer und Eureka kann ich bei Vorkasse für 10,- versenden. Es git keine Garantie oder ähnliches auf die Mühlen. (gehen eh nicht kaputt ;-) ).

Gruß,
    Martin

Anhänge:

Baristafrank, Tygrus und -Dune- gefällt das.
  2. molino

molino Mitglied

Hallo,
    die beiden kleinen sind verkauft.
    Die großen größten Teils noch da, deshalb kleine Preisupdates:

Die große Eureka: 100,- Festpreis
    Die Wega/Espressa: 175,- Festpreis
    Die Marzocco: 400,- Festpreis

Gruß,
    Martin

Thema:

Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

Die Seite wird geladen...

Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  2. [Verkaufe] Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter

Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter: verkaufe einen Neuen Bohnenbehälter für die Mazzer Major Electronic unbenutzt Fairpreis 45€
  3. Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung

Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung: Hallo zusammen, Ich nutze ja die sette 30 und bin relativ gut zufrieden.....allerdings müsste man sie noch etwas besser einstellen können....ich...
  4. Mühle zur Synchronika von ECM

Mühle zur Synchronika von ECM: Hallo zusammen, eine schwierige Entscheidung steht an. Welche Mühle würdet ihr zur Synchronika empfehlen? Die Automatik S 64 von ECM? Mazzer? Oder...
  5. Eureka nicht barfuss bedienen

Eureka nicht barfuss bedienen: Hallo, heute ist meine Eureka Magnifica angekommen und ich habe zuerst die Bedienungsanleitung gelesen. Da steht das die Maschine nie barfuss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden