[Verkauft] Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

Diskutiere Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe. 1. [RESERVIERT bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 molino, 10.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2019
    molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe.
    1. [RESERVIERT bis Zahlungseingang] Mazzer Mini Electronik A (matt Schwarz). Nagelneu und unbenutzt. Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen. BJ ist irgendwas um 2015. VHB: 475,-

    2. [RESERVIERT bis Zahlungseingang] Eureka Mignon T/M (in Weiß). Nagelneu und unbenutzt. BJ ist Mitte 2016. VHB: 240,-
    [​IMG]

    3. Meine heißgeliebte La Marzocco mit großem konischem Mahlwerk. Leider wurde von einem Mitarbeiter mal der Hopper zerstört... Mühle funktioniert tadellos, Scheiben noch top. Ist aber ungereinigt in Lager gewandert. VHB: 450,-
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    4. Eine ältere Eureka. Super Mühle für jemand der für kleines Geld ein gutes Mahlergebnis will.
    Funktioniert natürlich tadellos, Scheiben noch gut. Weiß nicht ob ich den Deckel des Hoppers noch finde. VHB: 125,- Ist auch ungereinigt!
    [​IMG]
    [​IMG]

    5. Wega 6.4 (gelabelt als ESPRESSA). Funktioniert tadellos, Scheiben noch top. VHB: 220,- (ja, ungereinigt)

    [​IMG]

    6. eine Mazzer Major DR. Funktioniert tadellos Scheiben noch top. VHB: 330,-
    [​IMG]

    Na, was dabei?

    WICHTIG!!! Mühlen müssen zwischen dem 26.04. und 30.04 in Ingelheim oder Wiesbaden abgeholt werden. Die neue Mazzer und Eureka kann ich bei Vorkasse für 10,- versenden. Es git keine Garantie oder ähnliches auf die Mühlen. (gehen eh nicht kaputt ;-) ).

    Gruß,
    Martin
     

    Anhänge:

    Baristafrank, Tygrus und -Dune- gefällt das.
  2. molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    die beiden kleinen sind verkauft.
    Die großen größten Teils noch da, deshalb kleine Preisupdates:

    Die große Eureka: 100,- Festpreis
    Die Wega/Espressa: 175,- Festpreis
    Die Marzocco: 400,- Festpreis

    Gruß,
    Martin
     
Thema:

Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

Die Seite wird geladen...

Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.

    Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.: Hallo, endlich kamen meine Teile vom Dreher und ich kann die fertigen Hopper präsentieren. Es gibt insgesamt 3 der folgende Hopper. 1x 10cm mini...
  2. Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?

    Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?: Hallo an die Koffein Junkies, nachdem ich jetzt viel im Forum gelesen habe, möchte ich mir eine Orione 3000 kaufen. Ich benötige aber auch eine...
  3. Glashopper für diverse Mühlen fertigen lassen ?

    Glashopper für diverse Mühlen fertigen lassen ?: Es gibt ja eigentlich kaum Glashopper für Mühlen. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen in meinem nächsten Mallorcaurlaub Mir in einer der dort...
  4. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  5. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.