[Verkauft] Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile

Diskutiere Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Räume gerade auf und habe einen ganzen Haufen teile gefunden. Das meiste ist neu! Schlachte auch gerade 10 Maschinen, wer was gebrauchtes sucht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BezzeraArt, 13.04.2020
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Räume gerade auf und habe einen ganzen Haufen teile gefunden. Das meiste ist neu! Schlachte auch gerade 10 Maschinen, wer was gebrauchtes sucht, bzw teile die keiner hat, der kann sich gerne melden!
    Der Rest kommt nächste Woche zum Schrott!
     
Thema:

Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  2. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  3. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  4. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  5. [Verkauft] Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter

    Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter: Angeboten werden diverse Tools. Preise verstehen sich exklusive Versand. The Hog 3D-Druck von Denis, Instagram: ek43spresso - 40,- Tidaka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.