[Verkauft] Diverse Tassen von Röstern (Quijote, Schamong, Van Dyck)

Diskutiere Diverse Tassen von Röstern (Quijote, Schamong, Van Dyck) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da unser Schrank platzt muss ich die Tassenflut eindämmen. Diese Schmuckstücke müssen leider gehen: [IMG]Espresso und Kaffeetassen zu verkaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tomat3, 12.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2015
    tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    Da unser Schrank platzt muss ich die Tassenflut eindämmen.

    Diese Schmuckstücke müssen leider gehen:

    [​IMG]Espresso und Kaffeetassen zu verkaufen by Titof, auf Flickr


    Preislich sieht es wie folgt aus:

    Van Dyck Espresso 4€ Stück
    Van Dyck Cafe Latte 6€ Stück

    Schamong Espresso 4€



    Wer mehrere nimmt bekommt natürlich Rabatt

    Und Abholung in Köln ist auch möglich, dann gibt es nen Kaffee dazu!

    Grüße
     
  2. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    So. Damit ich nicht noch 100 Mails deswegen bekomme:

    ES SIND KEINE QUIJOZTE TASSEN MEHR DA.
     
    Mr_Bohne und surferpuck gefällt das.
Thema:

Diverse Tassen von Röstern (Quijote, Schamong, Van Dyck)

Die Seite wird geladen...

Diverse Tassen von Röstern (Quijote, Schamong, Van Dyck) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  2. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  3. [Verkauft] Diverse Hartmud Studio Tassen

    Diverse Hartmud Studio Tassen: Hallo zusammen, die Sammlung meiner Hartmud Studio Tassen wächst und ich muss ein bisschen Platz schaffen für neue Tassen. Daher trenne ich mich...
  4. [Verkauft] Diverse Espresso und Cappuccino Tassen

    Diverse Espresso und Cappuccino Tassen: Hallo zusammen, Biete hier mal einige Espresso und Cappuccino Tassen von Rocket und Segafredo: SEGAFREDO 2x Espresso, und 2x Cappuccino Tassen -...
  5. [Verkauft] Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto

    Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto: Hallo zusammen, Ich verkaufe die abgebildete Abschlagbox in sehr gutem Zustand und zusätzlich mit einem neuen Abschlaggummi für 45 € zzgl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.