[Verkaufe] diverses Zubehör für E61/VBM

Diskutiere diverses Zubehör für E61/VBM im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr da ich meine VBM verkaufe hier einiges Zubehör: Sieb VST 18g ridged inkl. Zertifikat und OVP 20€ Blindsieb 58mm 3€ LM Style...

1. #1 Ekoehler, 11.09.2019
    Ekoehler

Ekoehler Mitglied

Hallo ihr

da ich meine VBM verkaufe hier einiges Zubehör:

Sieb VST 18g ridged inkl. Zertifikat und OVP 20€
    Blindsieb 58mm 3€
    LM Style 1er Sieb 58mm 6€
    Accurato 2er Sieb 16g 10€
    Boardtrichter 58 Plus Größe M 20€
    Boardtrichter LM1Größe M 20€
    Board Tamper 41/58Plus poliert, mit einem Sturzschaden (s. Bild) 25€
    Bodenloser Siebträger (VBM E61) 25€

Verschicken ist kein Problem, schreibt mich auch gern wegen Paketen an.

Grüße, Eric

Anhänge:

2. #2 Ekoehler, 12.09.2019
    Ekoehler

Ekoehler Mitglied

VST Sieb und bodenloser Siebträger verkauft

Thema:

diverses Zubehör für E61/VBM

Die Seite wird geladen...

diverses Zubehör für E61/VBM - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  2. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  3. E61 Brühgruppenmanometer zum Nachrüsten

E61 Brühgruppenmanometer zum Nachrüsten: Hab ich soeben durch Zufall entdeckt. (sorry, wenn schon bekannt) Manometer für E61 Gruppen M6 Skala 0 16bar 19,90 € Günstige ECM Fluss Profil...
  4. [Erledigt] diverse Comandante C40 MK3

diverse Comandante C40 MK3: Ich habe derzeit zwei Comandante C40 MK3 Nitroblade (Red Sonja und Bambus) sowie zwei Comandante C40 MK3 Ironheart (Ironheart und Sword) sowie...
  5. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden