[Verkauft] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)

Diskutiere Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 09.04.2022
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht.

    VST ridgeless (18 gramm) -> 20€

    VST ridgeless (20 gramm) -> 20€

    Cafelat Tampingmatte -> 15€

    Marzocco Siebträger Griff -> 20€

    Marzocco 1er Auslauf -> 10€

    Marzocco Mischventil -> 65 €

    Marzocco Linea Mini Temperaturfühler -> 40€

    Mahlkönig Auffangteller Ek43 & Ek43s -> 10€

    Mahllkönig Stellkappe -> 15€

    Ink Bird PID Regler (bei Bedarf kann auch das passende SSR verkauft werden) -> 25€


    Alle Objekte befinden sich in meinem Privatbesitz, weshalb der Verkauf ohne Mehrwersteuer erfolgt.
     
  2. #2 Grafikus, 11.04.2022
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Die beiden VST Siebe sind verkauft.
     
  3. #3 Grafikus, 12.04.2022
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Der PID Regler ist auch weg.
     
Thema:

Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)

Die Seite wird geladen...

Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] diverses Zubehör (Siebe, Tamper, Ersatzteile uvm).

    diverses Zubehör (Siebe, Tamper, Ersatzteile uvm).: Verkaufe diverses Zubehör (Siebe, Tamper, Ersatzteile uvm). Am liebsten ist mir Übergabe oder Abholung in Zürich oder Dielsdorf. Da dies nicht...
  2. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  3. [Abgelaufen] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
  4. [Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill

    Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...
  5. [Verkauft] Diverses 58mm Zubehör

    Diverses 58mm Zubehör: Da ich auf eine Maschine mit 54mm Siebträgern umgestiegen bin, verkaufe ich nun überflüssiges 58mm Zubehör. Epico Heldentamper 58,5mm Plan : 50€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.