[Verkauft] Diverses Zubehör

Diskutiere Diverses Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich Teile meines Hobbys aufgebe habe ich mal die Küchenschränke durchgesehen und einiges gefunden was ich verkaufen möchte. Alles befindet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f777k, 08.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2018
    f777k

    f777k Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    33
    Nachdem ich Teile meines Hobbys aufgebe habe ich mal die Küchenschränke durchgesehen und einiges gefunden was ich verkaufen möchte. Alles befindet sich in absolutem Bestzustand, quasi Neuwertig. In Klammern stehen die jeweiligen Neupreise, dahinter meine Preisvorstellung.

    VERKAUFT - Tidaka Eipco Heldentamper 41,0mm - plan - Zebrano (84,90) - 55,00
    VERKAUFT - Tidaka Epico Heldentamper 58,5Mm - Plan - Zebrano (84,90) - 55,00
    VERKAUFT - Tidaka Trichter 58+ - M - poliert (36,90) - 25,00
    VERKAUFT - Tidaka Trichter LM1 - M - poliert (38,90) - 27,00
    VERKAUFT - LM1er Sieb für 41mm Tamper (8,90) - 5,00
    ECM Tamperstation (69,95) - 45,00
    VERKAUFT - ECM Siebträger - Bodenlos - gerader Griff (74,95) - 55,00
    VERKAUFT - Motta Leveling Tool 58mm (24,95) - 15,00

    Versand natürlich möglich für 5€ Aufpreis
    Paypal (Friends) ebenfalls möglich
     
Thema:

Diverses Zubehör

Die Seite wird geladen...

Diverses Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  2. [Abgelaufen] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
  3. [Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill

    Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...
  4. [Verkauft] Diverses 58mm Zubehör

    Diverses 58mm Zubehör: Da ich auf eine Maschine mit 54mm Siebträgern umgestiegen bin, verkaufe ich nun überflüssiges 58mm Zubehör. Epico Heldentamper 58,5mm Plan : 50€...
  5. [Verkauft] Verkaufe Diverses Zubehör // Wiedmann tamper, OCD V3, Fellow Atmos…

    Verkaufe Diverses Zubehör // Wiedmann tamper, OCD V3, Fellow Atmos…: Hallo zusammen! Durch einige Änderungen in der Kaffee-Ecke trenne ich mich von diversem Zubehör! Wiedmann Tamper 58,5mm Eiche // 65€ OCD V3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.