Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story

Diskutiere Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebes Kaffee-Netz, wir haben unsere 3-wöchige Kolumbienreise Ende 2017 in einem 49 minütigen Dokumentarfilm festgehalten und den Film vor Kurzem...

1. #1 pktma, 12.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2018
    pktma

pktma Mitglied

Liebes Kaffee-Netz, wir haben unsere 3-wöchige Kolumbienreise Ende 2017 in einem 49 minütigen Dokumentarfilm festgehalten und den Film vor Kurzem fertiggestellt. Folgt uns durch die Kaffeeberge Kolumbiens!

»Wir hören denen zu, die seit Jahrzehnten in den Kaffeefeldern arbeiten. Wir lernen von ihnen. Wir besuchen alte kolumbianische Freunde und haben neue gewonnen. Wie zum Beispiel Luz María, die uns auf ihre Familienfarm einlud.« Kolumbien, 10.10.2017 – 03.11.2017

Hier geht's zum Film:
    Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia

Wir hoffen, er gefällt und dass man auch etwas Neues lernen kann.
    Viel Spaß beim Schauen :)

Viele Grüße, Matthias

Anhänge:

Bezzi-e-Christoph und Cairns gefällt das.
Thema:

Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story

Die Seite wird geladen...

Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Coffee-tech solar

Coffee-tech solar: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Solar Shopröster zulegen. Bevorzugt einen guten gebrauchten. Wird schwierig, oder? Gruß dE
  2. [Vorstellung] 10% auf Shop Artikel bei Black Label Coffee

10% auf Shop Artikel bei Black Label Coffee: Hey Leute Ihr liebt es, Kaffee zu trinken und möchten ab und zu mal etwas Neues ausprobieren oder sich dem vollen Genuss hingeben, den Sie im...
  3. [Verkaufe] Amazon Angebot 20% auf Black Label Coffee

Amazon Angebot 20% auf Black Label Coffee: Hi Leute, bei uns ist es mal wieder so weit, wir haben eine kleine Rabatt Aktion ins Leben gerufen wo Ihr 20% sparen könnt. Wir haben aktuell nur...
  4. [Erledigt] Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo, nachdem nun die EK43 bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Mazzer Mini Elektronic A verkaufen. Ich habe die Mazzer 2013 bei Espresso...
  5. [Verkaufe] made by knock Feld47 Travel

made by knock Feld47 Travel: Hallo zusammen, verkaufe eine völlig unbenutzte Feld47 Travel in schwarz von made by knock. Ich denke über die Mühle muss ich nicht viel sagen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden