Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story

Diskutiere Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebes Kaffee-Netz, wir haben unsere 3-wöchige Kolumbienreise Ende 2017 in einem 49 minütigen Dokumentarfilm festgehalten und den Film vor Kurzem...

  1. #1 pktma, 12.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2018
    pktma

    pktma Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Liebes Kaffee-Netz, wir haben unsere 3-wöchige Kolumbienreise Ende 2017 in einem 49 minütigen Dokumentarfilm festgehalten und den Film vor Kurzem fertiggestellt. Folgt uns durch die Kaffeeberge Kolumbiens!

    »Wir hören denen zu, die seit Jahrzehnten in den Kaffeefeldern arbeiten. Wir lernen von ihnen. Wir besuchen alte kolumbianische Freunde und haben neue gewonnen. Wie zum Beispiel Luz María, die uns auf ihre Familienfarm einlud.« Kolumbien, 10.10.2017 – 03.11.2017

    Hier geht's zum Film:
    Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia

    Wir hoffen, er gefällt und dass man auch etwas Neues lernen kann.
    Viel Spaß beim Schauen :)

    Viele Grüße, Matthias
     

    Anhänge:

    Bezzi-e-Christoph und Cairns gefällt das.
Thema:

Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story

Die Seite wird geladen...

Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  2. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  3. Lelit Elizabeth in Berlin

    Lelit Elizabeth in Berlin: Sind ja viele Leute hier ... vielleicht weiss einer von Euch wo ich mir in Bln mal live eine Lelit Elizabeth anschauen kann. Ich habe hier gestern...
  4. Wartung La Marzocco in Berlin

    Wartung La Marzocco in Berlin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die Berliner: Wo bringe ich am besten meine Linea Mini in Berlin zur...
  5. [Abgelaufen] Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg

    Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg: Preis pro Stück 3,- € Wie jedes jahr geht der Erlös an die Schüler-GmbH Namaste Nepal https://nepalfreiberg.de/[ATTACH]