Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story

Diskutiere Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebes Kaffee-Netz, wir haben unsere 3-wöchige Kolumbienreise Ende 2017 in einem 49 minütigen Dokumentarfilm festgehalten und den Film vor Kurzem...

1. #1 pktma, 12.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2018
    pktma

pktma Mitglied

Liebes Kaffee-Netz, wir haben unsere 3-wöchige Kolumbienreise Ende 2017 in einem 49 minütigen Dokumentarfilm festgehalten und den Film vor Kurzem fertiggestellt. Folgt uns durch die Kaffeeberge Kolumbiens!

»Wir hören denen zu, die seit Jahrzehnten in den Kaffeefeldern arbeiten. Wir lernen von ihnen. Wir besuchen alte kolumbianische Freunde und haben neue gewonnen. Wie zum Beispiel Luz María, die uns auf ihre Familienfarm einlud.« Kolumbien, 10.10.2017 – 03.11.2017

Hier geht's zum Film:
    Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia

Wir hoffen, er gefällt und dass man auch etwas Neues lernen kann.
    Viel Spaß beim Schauen :)

Viele Grüße, Matthias

Anhänge:

Bezzi-e-Christoph und Cairns gefällt das.
Thema:

Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story

Die Seite wird geladen...

Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story - Ähnliche Themen

1. La Piccola Reparatur und Wartung in Berlin

La Piccola Reparatur und Wartung in Berlin: Hallo zusammen, ich habe zwei La Piccola-Maschinen. Beide müssten repariert und gewartet werden. Am besten in Berlin. Ich habe leider online...
  2. Barista Kurs komme aus BS > Berlin

Barista Kurs komme aus BS > Berlin: Wer hätte Interesse zusammen nach Bln. zum Barista Kurs? Berlin da der Kurs auch an ASCASO Maschinen gemacht wird. Komme selber aus Braunschweig
  3. Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin

Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin: Hallo Ihr Kaffeeleute, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das jetzt richtig eingebe. Wir haben eine wunderschöne Gaggia Espressomaschiene von...
  4. Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin

Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter...
  5. Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin

Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter...