Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story
Diskutiere Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebes Kaffee-Netz, wir haben unsere 3-wöchige Kolumbienreise Ende 2017 in einem 49 minütigen Dokumentarfilm festgehalten und den Film vor Kurzem...
Schlagworte:
Thema:
Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story
Die Seite wird geladen...
-
Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story - Ähnliche Themen
-
La Piccola Reparatur und Wartung in Berlin
La Piccola Reparatur und Wartung in Berlin: Hallo zusammen, ich habe zwei La Piccola-Maschinen. Beide müssten repariert und gewartet werden. Am besten in Berlin. Ich habe leider online... -
Barista Kurs komme aus BS > Berlin
Barista Kurs komme aus BS > Berlin: Wer hätte Interesse zusammen nach Bln. zum Barista Kurs? Berlin da der Kurs auch an ASCASO Maschinen gemacht wird. Komme selber aus Braunschweig -
Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin
Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin: Hallo Ihr Kaffeeleute, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das jetzt richtig eingebe. Wir haben eine wunderschöne Gaggia Espressomaschiene von... -
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter... -
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter...