dolce gusto PROBLEM"!"

Diskutiere dolce gusto PROBLEM"!" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo! Ich bin war mit der dolcen gusto zufrieden bis das problem kamm ! weil ich habe die dolce gusto seid 1jahr und 3monate also das problem...

  1. #1 dolce-gusto, 27.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2010
    dolce-gusto

    dolce-gusto Gast

    hallo!

    Ich bin war mit der dolcen gusto zufrieden bis das problem kamm !
    weil ich habe die dolce gusto seid 1jahr und 3monate


    also das problem ist es läuft kein heiss wasser aber die linke seite führ eiskaffe ist zu benutzen aber
    die rechte seite für cappuchino,latte,normal kaffe geht nicht.


    zu erst schalte ich es ein dann fülle ich das wasser dann lege ich die kappsel rein und hebel runter!
    und dann will ich kaffe lungo machen (sagen wir mal) ich warte bist
    das grüne licht aufhört zu blinken das dauert auch länger als früher so länger als (1min) dann ist es dauerhaft grün dann den hebel nach rechts zum roten punkt und dann kommt nichts kein geraüsch kein wasser kein garnichts ich habe im internet nach gesehen keine info gefunden
    kann mir wer helfen ich weis echt nicht was das blöde ding hatt
    :evil::evil:

    MFG Dolce-gusto
     
  2. #2 langbein, 28.02.2010
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
    AW: dolce gusto PROBLEM"!"

    Ich bin zwar nicht sicher, ob ich überhaupt helfen könnte, musste aber das lesen beim 3. Versuch abbrechen. Ohne Interpunktion und Großsschreibung geht das gar nicht...sorry.
     
  3. #3 Netti554, 27.08.2010
    Netti554

    Netti554 Gast

    AW: dolce gusto PROBLEM"!"

    Wende dich einfach mal an die Dolce Gusto Hotline: 0800 - 365 2348. Die können dir sicherlich weiterhelfen.
     
  4. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: dolce gusto PROBLEM"!"

    Ob dem Threadersteller nach 6 Monaten der Tipp noch hilft? :lol:
     
Thema:

dolce gusto PROBLEM"!"

Die Seite wird geladen...

dolce gusto PROBLEM"!" - Ähnliche Themen

  1. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  2. Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?

    Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?: Hallo Zusammen, weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner...
  3. Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht

    Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht: Hallo, habe eine Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 geschenkt bekommen und frage mich ob mir da jemand einen Mehrwegfilter (am besten aus...
  4. Dosierungsskala bei Dolce Gusto Kapseln

    Dosierungsskala bei Dolce Gusto Kapseln: Frage: Wieviele ml Kaffee muss ich pro Strich eingeben?
  5. Dolce Gusto Maschine gesucht

    Dolce Gusto Maschine gesucht: Hallo Leute, meine Krups KP250110/7Z0 verliert Wasser und soll ausgetauscht werden. Besonders gefallen hat mir an der Maschine das Display bzw....