Domita classico
Diskutiere Domita classico im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Hallo, ich bin neu hier und habe viel zur Domita bereits gelesen... Nach dem ich die Maschine zum Dichtungwechseln hatte und weiter...
Schlagworte:
Thema:
Domita classico
Die Seite wird geladen...
-
Domita classico - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Einsteigerkombi - Domita Classico (=Lelit Pl 41) plus Graef CM 80 - auch einzeln!
Einsteigerkombi - Domita Classico (=Lelit Pl 41) plus Graef CM 80 - auch einzeln!: Verkauft! -
Domita Gran Vapore - Brühgruppendichtung undicht ?
Domita Gran Vapore - Brühgruppendichtung undicht ?: Hallo Zusammen, ich habe neulich die verschlissene Brühgruppendichtung meiner Domita Gran Vapore (umgelabelte Lelit) durch eine neue Dichtung... -
Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?
Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?: Ich hatte im falschen Bereich gepostet, also nochmal hier: Ich habe eine Domita Gran Vapore und passende Mühle dazu, beides ca. 15 Jahre alt.... -
Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps
Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich lese bereits seit einiger Zeit erfreut die vielen Tipps und Hinweise im Kaffee-Netz, da ich seit langer Zeit... -
Domita tropft beim Bezug
Domita tropft beim Bezug: Meine geerbte und schon einige Jahre alte Domita-Maschine tropft öfters beim Bezug. Ich fürchte also, dass der Dichtungsring getauscht werden...