Domobar Junior DB am Generator

Diskutiere Domobar Junior DB am Generator im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wie der Titel schon sagt stelle ich mir ein paar Fragen bzgl. der Nutzung meiner Domobar Junior db an einem Synchrongenerator. Haben so ein...

Schlagworte:
  1. #1 Tom1106, 16.10.2017
    Tom1106

Tom1106 Mitglied

Hallo,
    wie der Titel schon sagt stelle ich mir ein paar Fragen bzgl. der Nutzung meiner Domobar Junior db an einem Synchrongenerator.
    Haben so ein Teil im Gemeinschaftsgarten stehen und ich wollte mal meine Maschine mitbringen.

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was die Spannungsspitzen angeht. Der Generator regelt seine Drehzahl je nach Bedarf. Da kann es zu Schwankunen bei der Spannung kommen. (Ich denke da an die Heizung die immer wieder an- und ausgeht). Ich mache mir keine Sorge bei den Thermostaten, den Heizungen und der Pumpe. Allerdings habe ich bedenken was die Blackbox angeht. Da ist Elektronik drin und ich habe ein wenig Angst, dass mir das Teil in Rauch aufgeht.

Habt Ihr da schon erfahren mit? Was sagen denn die Elektriker unter Euch?

Thema:

Domobar Junior DB am Generator

Die Seite wird geladen...

Domobar Junior DB am Generator - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior)

Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior): Hello! Bin seit Februar 2019 stolzer Besitzer einer La Cimbali M21 Junior DT BJ 2001. Ist meine erste Siebträgermaschine. Ja - sie ist etwas...
  2. Channelling Vibiemme Domobar

Channelling Vibiemme Domobar: Liebes Forum, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer Vibiemme Domobar. Leider bekomme ich es nicht hin brauchbaren Kaffee zu brauen. Also...
  3. Vibiemme Domobar Pumpe laut?!

Vibiemme Domobar Pumpe laut?!: Hallo zusammen, habe eine Vibiemme Domobar 2b. Kaffeebezug ist gut aber die Pumpe?! ist zu laut? Siehe Video. Entweder irgendein Teil löst die...
  4. Vibiemme Domobar Pumpe laut?!

Vibiemme Domobar Pumpe laut?!: Das scheint mir nicht die Pumpe zu sein, sondern die Schwingung der Pumpe, die sich - über welchen Weg auch immer - auf das Gehäuse überträgt....
  5. Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB)

Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB): Moin, schön hier zu sein. Ich habe die letzten Tage passiv mitgelesen, zig Threads durchwühlt, bin bei umliegenden Kaffeeläden gewesen, und jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden