Domobar Junior DB am Generator

Diskutiere Domobar Junior DB am Generator im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wie der Titel schon sagt stelle ich mir ein paar Fragen bzgl. der Nutzung meiner Domobar Junior db an einem Synchrongenerator. Haben so ein...

Schlagworte:
  1. #1 Tom1106, 16.10.2017
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt stelle ich mir ein paar Fragen bzgl. der Nutzung meiner Domobar Junior db an einem Synchrongenerator.
    Haben so ein Teil im Gemeinschaftsgarten stehen und ich wollte mal meine Maschine mitbringen.

    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was die Spannungsspitzen angeht. Der Generator regelt seine Drehzahl je nach Bedarf. Da kann es zu Schwankunen bei der Spannung kommen. (Ich denke da an die Heizung die immer wieder an- und ausgeht). Ich mache mir keine Sorge bei den Thermostaten, den Heizungen und der Pumpe. Allerdings habe ich bedenken was die Blackbox angeht. Da ist Elektronik drin und ich habe ein wenig Angst, dass mir das Teil in Rauch aufgeht.

    Habt Ihr da schon erfahren mit? Was sagen denn die Elektriker unter Euch?
     
Thema:

Domobar Junior DB am Generator

Die Seite wird geladen...

Domobar Junior DB am Generator - Ähnliche Themen

  1. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  2. VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision

    VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision: Hallo, ich habe im Zuge eines tropfenden Heißwasserauslasses an diesem und am Dampfhahn alle Dichtungen getaucht und diese als Set im Netz beim...
  3. Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b

    Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b: Hallo zusammen. Habe folgendes Teil für meine Maschine bestellt: Gicar 9.9.06.39G Bekommen habe ich vom Versandhändler: 10.14.0049 (laut Händler...
  4. VBM domobar Junior 2b

    VBM domobar Junior 2b: Hallo zusammen. seit heute Morgen funktioniert bei meiner Maschine der Dampf und Heisswasserbezug für Tee nicht mehr. Kaffeezubereitung klappt...
  5. Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung

    Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung: Hallo zusammen, sicherlich kennt ihr das Thema, dass der FI-Schalter beim Einschalten der Maschine rausfliegt. Grund dafür ist ja meist die...