Domori in Köln?

Diskutiere Domori in Köln? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, weiß zufällig jemand ob man in Köln irgendwo Domori Schokolade oder besser noch Kakaobohnen bekommt bzw. welcher online-shop diese...

  1. #1 mocipito, 26.09.2006
    mocipito

    mocipito Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    weiß zufällig jemand ob man in Köln irgendwo Domori Schokolade oder besser noch Kakaobohnen bekommt bzw. welcher online-shop diese möglichst mit geringer Versandpauschale vertreibt?

    Danke
     
  2. #2 ergojuer, 26.09.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    google (Domori Köln) hilft auch hier:
    http://www.chocolatshop.de/

    Zentrale in Köln, zwei Shops in Köln, Domori im Programm und einen Onlineshop gibts da auch noch.
     
  3. #3 Hausbrandt, 26.09.2006
    Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube das teehaus führt domori (ein super Teeladen übrigens!).

    www.teehaus.com
     
  4. #4 mocipito, 26.09.2006
    mocipito

    mocipito Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hui ihr seid ja fix...dann werde ich mal zum Teehaus pilgern...bieten die Bohnen ja auch auf ihrer Homepage an...

    Danke
     
  5. #5 mocipito, 26.09.2006
    mocipito

    mocipito Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Falls noch jemand vorhat Kakaobohnen im Teehaus zu holen, dem sei gesagt, dass es noch ein paar Wochen dauern wird bis diese wieder erhältlich sind.

    Gruß

    Moritz
     
Thema:

Domori in Köln?

Die Seite wird geladen...

Domori in Köln? - Ähnliche Themen

  1. Wo Schoki? Corallo & Domori

    Wo Schoki? Corallo & Domori: Hallo zusammen, leider gibt's im Kölner Teehaus keine Schokolade mehr, so dass ich von Euch gerne wüsste, wo man in Köln oder Wuppertal und...
  2. Eure Erfahrung mit Schamong in Köln?

    Eure Erfahrung mit Schamong in Köln?: Hey, ich wollte mal Fragen was ihr für Erfahrungen mit Schamong habt? Viele haben mir Schamong immer empfohlen, der Kaffee ist schmeckt auch,...
  3. Quickmill Wartung in Köln?

    Quickmill Wartung in Köln?: Hallo, meine in die Jahre gekommene Quickmill 0820 muss dringend gewartet werden. Der Kaffee wird nicht ordentlich heiß. Aus diesem Grund suche...
  4. Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

    Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?: Hallo Forumianer, ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft. Leider hat diese bei der Befüllung des...
  5. [Erledigt] Manometer für Gaggia Classic in Köln?

    Manometer für Gaggia Classic in Köln?: Hi, ist jemand hier, der mir zufällig mal in Köln ein Manometer für eine Gaggia Classic leihen könnte? Habe mir eine Gebrauchtmaschine gegönnt...