Dongyi " kg Röster mit Omron an Artisan anschliessen

Diskutiere Dongyi " kg Röster mit Omron an Artisan anschliessen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen kann mir jemand helfen bei der richtigen Einstellung von Artisan. Hab leider keine Anleitung von Dongyi erhalten wie ich Artisan...

Schlagworte:
  1. #1 coffeesaver, 29.12.2018
    coffeesaver

    coffeesaver Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen kann mir jemand helfen bei der richtigen Einstellung von Artisan. Hab leider keine Anleitung von Dongyi erhalten wie ich Artisan einstellen muss und bisher kommt kein Messsignal . benutze einen Macbook Air .
     
  2. #2 hhkaffee, 29.12.2018
    hhkaffee

    hhkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich mich richtig erinnere, benötigt man einen Treiber für die USB-Schnittstelle des Rösters. Ich schaue nach, ob ich den noch irgendwo wiederfinde. Das funktioniert aber nur unter Windows. Mit dem MacBook könnte es schwierig werden, selbst wenn du es unter Windows laufen lässt. Ich jedenfalls habe nach mehreren Versuchen den Mac durch einen alten W-Laptop ersetzt.
     
  3. #3 hhkaffee, 29.12.2018
    hhkaffee

    hhkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Nachdenken hilft: der Treiber war für die Bluetooth-Verbindung!
    Über USB eigentlich kein Problem. Ich hab die Anleitung von Dongyi als PDF erhalten, leite ich dir gerne weiter.
     
  4. #4 coffeesaver, 03.01.2019
    coffeesaver

    coffeesaver Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    besten dank für die tips. bin auf pc umgestiegen . laut anleitung von dongyi braucht es diesen treiber AGE-609 device drive

    ich fuchs mich mal in die pc welt ein , lach
     
Thema:

Dongyi " kg Röster mit Omron an Artisan anschliessen

Die Seite wird geladen...

Dongyi " kg Röster mit Omron an Artisan anschliessen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Röster Dongyi BY-1 elektrische Version

    Röster Dongyi BY-1 elektrische Version: Hallo zusammen, hat jemand von euch den o. g. Röster aus Asien gekauft? Wo, und wie hat die Abwicklung funktioniert? Wäre schön wenn ich...
  2. Vergleich 1 KG Röster Toper Cafemino, Akaneks AKS1 und Dongyi DY-1

    Vergleich 1 KG Röster Toper Cafemino, Akaneks AKS1 und Dongyi DY-1: Ich versuchen mal einen Vergleich so weit das aus der Ferne möglich ist. Beziehe mich auf diese Themen hier...
  3. Erfahrung mit Dongyi.de

    Erfahrung mit Dongyi.de: Hallo! Ich möchte eine Maschine von dongyi.de kaufen, aber es gibt nicht viele Informationen über die Firma auf ihrer Website. Keine...
  4. Dongyi 1KG oder 2KG elektrisch

    Dongyi 1KG oder 2KG elektrisch: Hallo nachdem ich meine Gene schon länger verkauft habe möchte ich mir einen neuen Röster anschaffen und wäre über Inputs sehr erfreut. Die...
  5. San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen

    San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen: Hat jemand Erfahrung mit Mill City Coffee Roasters, San Franciscan, oder Yoshan? San Franciscan und Mill City sind amerikanische Marken, es gibt...