Doppelauslauf unterschiedliche Mengen

Diskutiere Doppelauslauf unterschiedliche Mengen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Huhu ! Ich weiß das Thema wurde schon zig mal diskutiert aber allen Ratschlägen zu Folge hab ich es nicht hinbekommen das auf beiden Seiten...

1. #1 koerper77, 05.03.2019
    koerper77

koerper77 Mitglied

Huhu !

Ich weiß das Thema wurde schon zig mal diskutiert aber allen Ratschlägen zu Folge hab ich es nicht hinbekommen das auf beiden Seiten gleichmäsig was raus kommt.
    Maschine steht im Wasser, die Ausläufe unten stehen im Wasser. Sie sehen auch nicht unterschiedlich lang aus oder haben Verarbeitungsunterschiede. Ich tampe nicht schief.
    Ich weiß mir da keinen Rat mehr.

Ich will nochmal versuchen ein paar Meinungen einzuholen die meine oben Prüfungen aussschließen.

2. #2 nenni 2.0, 05.03.2019
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Meistens passiert das, wenn die Maschine nicht genau waagerecht steht-

3. #3 Borboni, 05.03.2019
    Borboni

Borboni Mitglied

borg dir mal einen siebträger eines freundes. kann auch unsauber verarbeitet sein

4. #4 DochDieBohne, 05.03.2019
    DochDieBohne

DochDieBohne Mitglied

100%-ig genau wird es wohl nie - wie genau schaust du hier hin?

Wenn es manchmal die rechte, manchmal die linke Seite ist, wird es wohl OK sein.

Wenn es immer die gleiche Seite ist, kannst du dir Gedanken machen

Wenn hierbei (wie beschrieben und überprüft) alles "im Wasser steht", wird sich im Auslauf irgend etwas bremsendes befinden.

Thema:

Doppelauslauf unterschiedliche Mengen

Die Seite wird geladen...

Doppelauslauf unterschiedliche Mengen - Ähnliche Themen

1. Unterschied VST Sieb -> randlos/ mit Rand

Unterschied VST Sieb -> randlos/ mit Rand: Hallo zusammen! Ich war gerade dabei mir ein 15g VST-Sieb in den Warenkorb zu legen, da bin ich auf den oben genannten Unterschied gestoßen....
  2. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  3. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  4. Brew-Ration Cappuccino Doppelauslauf

Brew-Ration Cappuccino Doppelauslauf: Hallo zusammen Möglichweise stelle ich nun hier eine ziemlich dämliche Frage... Jedoch verstehe ich hier etwas nicht so Ganz. Und zwar geht es...
  5. Unterschiedliche Brew Ratio bei gleichbleibenden Parameter

Unterschiedliche Brew Ratio bei gleichbleibenden Parameter: Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass bei gleichbleibenden Parametern (Temperatur, Mahlgrad, Druck, Mehlmenge etc) der Output enorm schwankt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden