Doppelauslauf unterschiedliche Mengen

Diskutiere Doppelauslauf unterschiedliche Mengen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Huhu ! Ich weiß das Thema wurde schon zig mal diskutiert aber allen Ratschlägen zu Folge hab ich es nicht hinbekommen das auf beiden Seiten...

  1. #1 koerper77, 05.03.2019
    koerper77

    koerper77 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Huhu !

    Ich weiß das Thema wurde schon zig mal diskutiert aber allen Ratschlägen zu Folge hab ich es nicht hinbekommen das auf beiden Seiten gleichmäsig was raus kommt.
    Maschine steht im Wasser, die Ausläufe unten stehen im Wasser. Sie sehen auch nicht unterschiedlich lang aus oder haben Verarbeitungsunterschiede. Ich tampe nicht schief.
    Ich weiß mir da keinen Rat mehr.

    Ich will nochmal versuchen ein paar Meinungen einzuholen die meine oben Prüfungen aussschließen.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Meistens passiert das, wenn die Maschine nicht genau waagerecht steht-
     
  3. #3 Borboni, 05.03.2019
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.339
    borg dir mal einen siebträger eines freundes. kann auch unsauber verarbeitet sein
     
  4. #4 DochDieBohne, 05.03.2019
    DochDieBohne

    DochDieBohne Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    26
    100%-ig genau wird es wohl nie - wie genau schaust du hier hin?

    Wenn es manchmal die rechte, manchmal die linke Seite ist, wird es wohl OK sein.

    Wenn es immer die gleiche Seite ist, kannst du dir Gedanken machen

    Wenn hierbei (wie beschrieben und überprüft) alles "im Wasser steht", wird sich im Auslauf irgend etwas bremsendes befinden.
     
Thema:

Doppelauslauf unterschiedliche Mengen

Die Seite wird geladen...

Doppelauslauf unterschiedliche Mengen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  2. [Verkauft] ECM Siebträger Doppelauslauf

    ECM Siebträger Doppelauslauf: Verkaufe einen gebrauchten ECM Siebträger mit Doppelauslauf, der natürlich auf alle E61 Brühgruppen mit 58 mm Sieb passt. Ich hatte ihn auf meiner...
  3. Was ist bei Nutzung eines 2er-Siebs und Doppelauslauf zu beachten?

    Was ist bei Nutzung eines 2er-Siebs und Doppelauslauf zu beachten?: Servus Kaffee-Enthusiasten, ich bin seit ein paar Monaten passiver Nutzer eurer Community, bin froh für jeden Tipp bzgl. Espresso-Zubereitung und...
  4. [Abgelaufen] Siebträger BZ Gruppe Doppelauslauf

    Siebträger BZ Gruppe Doppelauslauf: Hallo, Ich habe einen gebrauchten Doppelsiebträger für die BZ Gruppe zu verkaufen. Es ist die leicht schräge Ausführung. Er kommt ohne Sieb mit...
  5. Seiten-Differenz bei Doppelauslauf

    Seiten-Differenz bei Doppelauslauf: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass bei Nutzung des Doppelauslauf -Siebträgers (an der Ascaso Steel Duo PID) für zwei Espressotassen eine Tasse so...