[Verkauft] Doppelte Sudschublade Abschlagkasten

Diskutiere Doppelte Sudschublade Abschlagkasten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es handelt sich bei der Sudschublade um das Modell, das auch unter dem Namen "Rancilio Sudschublade" verkauft wird. Eine der beiden Schubladen hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosser, 07.10.2018
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Es handelt sich bei der Sudschublade um das Modell, das auch unter dem Namen "Rancilio Sudschublade" verkauft wird. Eine der beiden Schubladen hat ein "Abschlagholz", die andere ist komplett leer von innen.
    Auf der Oberseite des Kastens sind Bebrauchsspuren/ Kratzer, die man auf den Fotos sehr gut erkennen kann. ;-)
    Ich habe die Fotos bewusst so geknipst, dass es schlimm aussieht - unter normalen Bedingungen fallen die Kratzer weit weniger auf. Lieber schlimme Fotos und ein besseres Aussehen in Natura als umgekehrt :)

    Ich hätte bei einem Neupreis von ~120€ noch gerne 80€ inkl. Versand.

    Fotos sind in meiner Dropbox zu finden:
    Dropbox - Sudschublade - Simplify your life
     
Thema:

Doppelte Sudschublade Abschlagkasten

Die Seite wird geladen...

Doppelte Sudschublade Abschlagkasten - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica

    Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica: Hallo in die Runde. Ich interessiere mich jetzt seit einer Weile für (guten) Kaffe und habe mir im letzten Jahr auf Grund meines Studentenbudgets...
  2. Doppeltes Temperatursurfen mit der Gaggia Classic

    Doppeltes Temperatursurfen mit der Gaggia Classic: Ok, Freunde, jetzt wird's wild! Ich nutze eine mit ito (dank @faustino) aufgebrezelte Gaggia Classic – alles schick, nur der Dampf wird (wie...
  3. Gedankenspiel - Umstieg von DB auf doppelten TB?

    Gedankenspiel - Umstieg von DB auf doppelten TB?: Hallo zusammen, mir gehen immer wieder mal Wechselgedanken durch den Kopf, die ich bislang erfolgreich beiseite gewischt habe. Vermutlich gelingt...
  4. Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

    Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter: Hat sich geklärt, danke!
  5. Welche Tasse für doppelten Espresso?

    Welche Tasse für doppelten Espresso?: Sorry vorab für die vielleicht komische Frage. Meine Maschine ist seit einer Woche da, die Mühle kommt dank Lieferprobleme in etwa zwei Wochen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.