Doser für Gaggia-Mühle

Diskutiere Doser für Gaggia-Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Doser für eine klassische Gaggia Mühle mit kegelförmigen Gehäuse. Bei meinem blättert die Verchromung...

  1. #1 kafin, 17.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2018
    kafin

    kafin Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    258
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Doser für eine klassische Gaggia Mühle mit kegelförmigen Gehäuse. Bei meinem blättert die Verchromung großflächig:

    [​IMG]

    Vielleicht ist bei jemanden aufgrund eines Umbaus auf Direktmahler mit Trichter so etwas übrig geblieben. Andere Gaggia Mühlen (z.B. Sirio, America) scheinen den gleichen oder ähnlichen Doser zu haben. Solange die Abmessungen stimmen, wäre ich nicht so wählerisch, ob der Doser optisch etwas anders aussieht, z.B. Querrillen hat.

    Ach ja: einen einzelnen Tamper für den Doser könnte ich zusätzlich auch brauchen. Und die Siebträgergabel fehlt bei beiden Mühlen leider auch. Ich bin nicht sicher, ob der identisch ist. Aber so etwas bleibt beim Umbau vermutlich seltener übrig.

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Ingo
     
Thema:

Doser für Gaggia-Mühle

Die Seite wird geladen...

Doser für Gaggia-Mühle - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Single Doser für Espresso

    Elektrischer Single Doser für Espresso: Hallo liebes Forum, Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Filterkaffee Trinker und habe im Rahmen dessen immer per Hand gemahlen. Erst vor...
  2. [Abgelaufen] Balgen für Singledoser

    Balgen für Singledoser: Hi KN, ich hab hier noch drei neue Balgen für Singledoser abzugeben. 1 x klar, 2 x schwarz. 1-A-Material (Made in Germany) Durchmesser ca. 80mm,...
  3. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

    SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  4. Welcher Single Doser passt für mich?

    Welcher Single Doser passt für mich?: Hallo Zusammen, ich komme bei meiner Recherche / Suche nicht weiter - bzw. ich bin mir nicht ganz sicher was denn am besten für mich passt....
  5. Singledoser für Espresso bis 1.000€

    Singledoser für Espresso bis 1.000€: Moin zusammen, ich möchte gerne meine Mühle upgraden und bin daher auf der Suche nach einem Singledoser bis 1.000€ Gestartet bin ich vor...