Doser oder Direktmahler?

Diskutiere Doser oder Direktmahler? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Doser oder Direktmahler? Sehr schöner Bericht mit beeindruckenden Fotos! (Besonders das erste - :shock:) Wie sah es denn unter den...

  1. #61 peeping_tom, 10.04.2011
    peeping_tom

    peeping_tom Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    AW: Doser oder Direktmahler?

    Sehr schöner Bericht mit beeindruckenden Fotos! (Besonders das erste - :shock:)
    Wie sah es denn unter den Mahlscheiben aus?

    Ein kompakter, verchromter Hopper steht ihr bestimmt sehr gut zu Gesicht.
    Aber einen passenden Anschluß zu finden wird knifflig; das Maß scheint unüblich zu sein.
    Vermutlich hilft es, wenn man gute Freunde mit Drehbank usw. hat...

    Den magnetischen Sicherheits- und "Doser-Voll"-Schalter kann man auf der Platine einfach brücken, braucht man im Heimbetrieb eh nicht; aber das wusstest du sicher schon... ;-)
     
  2. #62 doktor73, 10.04.2011
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    31
    AW: Doser oder Direktmahler?

    *Räusper*... Wie wäre es mit einem Extra-Thread für Eure "Liebste"? ;-)
     
  3. #63 peeping_tom, 10.04.2011
    peeping_tom

    peeping_tom Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    AW: Doser oder Direktmahler?

    Zu spät, wir haben deinen schon gekapert! :mrgreen:
    Würdest du bitte noch den Titel in "Direktmahlende Ex-Doser" ändern?

    (sorry, die Geschichte nahm einfach eine gewisse...nunja..."Eigendynamik")

    Bin raus...:oops:
     
Thema:

Doser oder Direktmahler?

Die Seite wird geladen...

Doser oder Direktmahler? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau)

    Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau): Hallo, es wird langsam Zeit sich von meiner Graef CM80 zu trennen. Ich könnte günstig eine Bezzera BB005 haben oder aber eine Super Jolly, die...
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. Tamper am Doser benutzen? zu profan oder eigentlich auch ganz o.k.?

    Tamper am Doser benutzen? zu profan oder eigentlich auch ganz o.k.?: Hallo! Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich eine Flut von empörten Kommentaren auf meine etwas provozierende Überschrift bekomme, wollte ich...
  4. [Zubehör] Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio

    Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio: Ich vor einiger Zeit günstig an eine gebrauchte Eureka Mühle mit fehlendem Auswurf/Doser gekommen. Ich wollte einen Likörtrichter dran bauen, was...
  5. [Zubehör] Eureka Mignon Doser: MCI Frontplatte oder nur die Maße

    Eureka Mignon Doser: MCI Frontplatte oder nur die Maße: es geht darum die mignon dosermühle (MCF) auf direktauswurf umzubauen, als ersatzteil zum nachrüsten habe ich die frontplatte nirgends gefunden....