[Verkauft] Dosierstern für Mazzer

Diskutiere Dosierstern für Mazzer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; der Stern passt in Mazzer SJ, Major, Stark und Robur. Details siehe Foto. Preis € 12,00 inkl. Versand. [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 18.03.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    der Stern passt in Mazzer SJ, Major, Stark und Robur.
    Details siehe Foto.
    Preis € 12,00 inkl. Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Dosierstern für Mazzer

Die Seite wird geladen...

Dosierstern für Mazzer - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

    Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  2. Kaffeemühle Faema MPN, Dosierstern Einstellung und Fixierung

    Kaffeemühle Faema MPN, Dosierstern Einstellung und Fixierung: Hallo Kaffeefreunde, ich bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe! Bei unserer Kaffeemühle, Faema MPN (wir nur für Kaffee und nicht für Espresso...
  3. Super jolly - entfernen der dosiersternwelle? - Zwecks umbau zur direktmahlung

    Super jolly - entfernen der dosiersternwelle? - Zwecks umbau zur direktmahlung: Hallo alle zusammen! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Mazzer Super Jolly. Soweit bin ich damit sehr zufrieden. Allerdings hat mich...
  4. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  5. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.