Dosing Funnel für die Bialetti 2-Tassen Version

Diskutiere Dosing Funnel für die Bialetti 2-Tassen Version im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich tu mich schwer beim Einfüllen des Kaffeepulvers in den Trichter meiner 2-Tassen Bialetti. Daher bin ich auf der Suche nach einer Art...

  1. #1 brownStuffGoodTaste, 28.03.2021
    brownStuffGoodTaste

    brownStuffGoodTaste Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,

    ich tu mich schwer beim Einfüllen des Kaffeepulvers in den Trichter meiner 2-Tassen Bialetti.

    Daher bin ich auf der Suche nach einer Art "Dosing Funnel" (wie man das von Siebträgermaschinen kennt).

    Der Trichter meiner Bialetti hat einen Durchmesser von 47mm. Daher suche ich einen Dosing Funnel mit einem unteren Durchmesser von 45 - 46mm.

    Kennt jemand sowas?
     
    wunderwombat gefällt das.
Thema:

Dosing Funnel für die Bialetti 2-Tassen Version

Die Seite wird geladen...

Dosing Funnel für die Bialetti 2-Tassen Version - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orphan Espresso Dosing Funnel 51,5mm für La Pavoni Millenium

    Orphan Espresso Dosing Funnel 51,5mm für La Pavoni Millenium: Top Zustand. Neupreis mit Versand aus den USA $32,00 Mein Preis: 15€ + Versand (2,20€) Dazu gibt es ein selbstgemachtes WDT Tool, das ich nicht...
  2. [Abgelaufen] Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel

    Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel: Verkauft wird eine Eureka Mignon Silenzio in Chrom aus dem Jahr 2021. Preis: 250€ VB Die Mühle war rund 2,5 Jahre im Einsatz und hat in der Zeit...
  3. S. B. P. - Dosing Funnel in Brüheinheit gedreht

    S. B. P. - Dosing Funnel in Brüheinheit gedreht: Hallo ihr Lieben, Ich bin am verzweifeln! Ich habe eine neue S. B. P., wollte gerade alles einrichten und habe im Eifer des Gefechts den Plastik...
  4. Dosing Funnel 51mm?

    Dosing Funnel 51mm?: Liebes Forum, ich suche für meinen bodenlosen Siebträger 51mm nach einem geeigneten Dosierring zum Einfüllen des Kaffeemehls. Ich arbeite mit...
  5. [Zubehör] Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm

    Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm: Hallo Leute, Ich habe mal einen tollen Trichter gefunden, der schön in den Sieb passt (nicht oben aufgelegt). Leider weiss ich nicht mehr woher...