Downgrade von DC Mini

Diskutiere Downgrade von DC Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, wollte nur berichten dass nach Ponte eine Pavoni bei mir eingezogen ist. Nach-2000 Europiccola Modell mit Manometer. Die hat gut...

  1. chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo Zusammen, wollte nur berichten dass nach Ponte eine Pavoni bei mir eingezogen ist. Nach-2000 Europiccola Modell mit Manometer. Die hat gut funktioniert und die Kombi mit Niche Zero Mühle ist wirklich perfekt.
    Jetzt habe ich wieder Lust auf eine Maschine mit Pumpe bekommen. Die hochgelobte Quick Mill 0820 wurde vor kurzem geliefert. Das ist wirklich eine Maschine die jeden Euro wert ist. Dazu passt sie in Weiss perfekt zu meiner Niche Zero und EK43 in der gleichen Farbe.
    Sowohl 1er und 2er Siebe haben auf Anhieb mit den üblichen Mengen funktioniert. Das Milchaufschaümen ist etwas gewöhnungsbedürftig, das Ergebnis überzeugt aber.
    Vom Gefühl ist das eine DC Mini-Mini fürs kleine Geld :) Jetzt muss ich mich wieder mit dem Zubehör zurück halten - Tamper, Distribution Tool in 58mm und eventuell Holzgriff und 2ter Siebträger.

    Die Pavoni wird nach meinem Urlaub einen neuen Inhaber in München suchen :)
     
Thema:

Downgrade von DC Mini

Die Seite wird geladen...

Downgrade von DC Mini - Ähnliche Themen

  1. Downgrade nach Linea Mini

    Downgrade nach Linea Mini: Tag zusammen, Eine unübliche Kaufberatung… Ich war einige Jahre glücklich mit einer Lelit Anna bis ich hier über die endlose Welt der...
  2. Umstieg von Mini Vivaldi S2 - „downgraden“ sinnvoll?

    Umstieg von Mini Vivaldi S2 - „downgraden“ sinnvoll?: Hallo Zusammen, wir haben aktuell die Mini Vivaldi II S1 in Kombination mit der Mini Mazzer in schwarz. Nun haben wir gerade ein Haus gekauft...
  3. Downgrade DC mini auf Einkreiser

    Downgrade DC mini auf Einkreiser: Liebe Kaffee-Gemeinde, nachdem mir hier vor vielen Jahren so gut geholfen wurde, versuche ich mein Glück ein zweites Mal. Meine DC mini Ex4 ist...
  4. IZZO Alex Duetto --> Dalla Corte Mini up or downgrade

    IZZO Alex Duetto --> Dalla Corte Mini up or downgrade: da wir nur espresso trinken, auch unsere gäste, überlege ich mir die Dalla Corte Mini zu kaufen, ist es ein downgrade oder upgrade oder ein 1:1...
  5. downgrade von bezzera minibar zu silvia (o.ä.)?

    downgrade von bezzera minibar zu silvia (o.ä.)?: nachdem ich gerade zweieinhalb monate durch asien gereist bin, bin ich nun doch sehr froh, endlich wieder einen ordentlichen kaffee trinken zu...