Drahtgestell für Able Kone

Diskutiere Drahtgestell für Able Kone im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich habe zu Weihnachten einen Able Kone bekommen … da ich jetzt vor kurzem sah dass beim Driver so ein schickes Drahtgestell dabei ist, etwa...

1. NebuK

NebuK Mitglied

Hi,

ich habe zu Weihnachten einen Able Kone bekommen … da ich jetzt vor kurzem sah dass beim Driver so ein schickes Drahtgestell dabei ist, etwa so:

Dachte ich ich suche mal ob es so etwas in der Art auch für den Kone gibt. Leider bisher erfolglos :(. Weiß jemand ob solch ein Gestell irgendwo passend für den Kone zu erwerben ist?

Danke & Grüßle,
    Dario

2. #2 frankie_four, 27.12.2015
    frankie_four

frankie_four Mitglied

ich sehe das foto zwar nicht, aber der große altoair filterhalter hält 02er hario papier, ergo müsste er auch der kone passen.

zu bestellen über vits oder duisman in den niederlanden

Thema:

Drahtgestell für Able Kone

Die Seite wird geladen...

Drahtgestell für Able Kone - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Able KONE Chemex Dauerfilter

Able KONE Chemex Dauerfilter: Hallo, verkaufe hier eine Able KONE Es ist ein aus der USA stammenden und nur dort zu beziehenden Dauerfilter für eine 6er/8er/10er Chemex....
  2. [Erledigt] Able Kone Coffee Filter

Able Kone Coffee Filter: Weiter geht's mit dem Ausverkauf Ich verkaufe einen Able Kone Permanent Filter. Habe ich für meine Chemex genutzt. Dafür hätte ich gern 35€...
  3. ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine?

ABLE DISK COFFEE FILTER - standard vs. fine?: Hallo, überlege aktuell, auch einmal in die Welt von Aeropress einzutauchen. Gibt es Erfahrungen mit den Permanentfiltern von Able? Es gibt zwei...
  4. [Erledigt] AEROPRESS -Set

AEROPRESS -Set: AEROPRESS-Set bestehend aus: 1x Aeropress 1x ABLE Disk 1x ABLE Disk Fine 1x IMS Filter Disk 62 - Superfine 15 Technisch und optisch TippiToppi...
  5. [Erledigt] Chemex / V60 KONE Filter (von Able) NEU

Chemex / V60 KONE Filter (von Able) NEU: Ich verkaufe folgenden Filter - neu und unbenutzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden