Drei Deutschen Kaffee-Meister 2012 geben sich die Ehre: Kaffee-Meister-Jam

Diskutiere Drei Deutschen Kaffee-Meister 2012 geben sich die Ehre: Kaffee-Meister-Jam im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Für alle, die am 29.4.2012 ab 12:00h noch nichts vor haben, die sollten nach Nürnberg kommen, denn - Armin Machhörndl (Deutscher Brewers Cup...

  1. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    378
    Für alle, die am 29.4.2012 ab 12:00h noch nichts vor haben, die sollten nach Nürnberg kommen, denn
    - Armin Machhörndl (Deutscher Brewers Cup Meister 2011 und 2012)
    - Thomas Schweiger (Deutscher Barista Meister 2010 und 2012)
    - Luzia Taschler (Deutsche Latte Art Meisterin 2012)
    machen eine gemeinsame Party!

    [​IMG]
     
Thema:

Drei Deutschen Kaffee-Meister 2012 geben sich die Ehre: Kaffee-Meister-Jam

Die Seite wird geladen...

Drei Deutschen Kaffee-Meister 2012 geben sich die Ehre: Kaffee-Meister-Jam - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für Gaggia mit Dreiersieb

    Bodenloser Siebträger für Gaggia mit Dreiersieb: Der Siebträger hat vorne kleine Dellen, da der Vorbesitzer wohl regelmäßig mit dem Tamper drangeklopft hat. Lediglich optischer Makel [IMG]...
  2. Privatrösterei Schmidt in Dreieich

    Privatrösterei Schmidt in Dreieich: Hallo zusammen, da die Rösterei eines ehemaligen "Kollegen" hier noch nicht thematisiert wurde, starte ich mal nen Thread dazu. Habe derzeit zwei...
  3. Zwei Mühlen, drei Siebe, der Mahlgrad...

    Zwei Mühlen, drei Siebe, der Mahlgrad...: Hallo zusammen, ich biete höfflich um die Erklärung:) Meine R58 habe ich schon fast 1,5 Jahre und einen einigermassen vernünftigen Espresso kann...
  4. Café in Erfurt (Test von drei Cafés)

    Café in Erfurt (Test von drei Cafés): Ich war auf Familienbesuch in Erfurt und habe auf der Suche nach trinkbarem Kaffee drei Cafés getestet. Zwei Cafés habe ich hier im Forum...
  5. Bezzera BB005: Mahlwerk nach drei Jahren stumpf?

    Bezzera BB005: Mahlwerk nach drei Jahren stumpf?: Hallo und Frohe Weihnachten in die Runde! Nachdem ich mich in älteren Threads bereits über einen schleichenden Geschmacksverlust beklagt habe und...