Drei Deutschen Kaffee-Meister 2012 geben sich die Ehre: Kaffee-Meister-Jam

Diskutiere Drei Deutschen Kaffee-Meister 2012 geben sich die Ehre: Kaffee-Meister-Jam im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Für alle, die am 29.4.2012 ab 12:00h noch nichts vor haben, die sollten nach Nürnberg kommen, denn - Armin Machhörndl (Deutscher Brewers Cup...

1. mamu

mamu Mitglied

Für alle, die am 29.4.2012 ab 12:00h noch nichts vor haben, die sollten nach Nürnberg kommen, denn
    - Armin Machhörndl (Deutscher Brewers Cup Meister 2011 und 2012)
    - Thomas Schweiger (Deutscher Barista Meister 2010 und 2012)
    - Luzia Taschler (Deutsche Latte Art Meisterin 2012)
    machen eine gemeinsame Party!

Thema:

Drei Deutschen Kaffee-Meister 2012 geben sich die Ehre: Kaffee-Meister-Jam

Die Seite wird geladen...

Drei Deutschen Kaffee-Meister 2012 geben sich die Ehre: Kaffee-Meister-Jam - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Konsum von Kaffe

Umfrage zum Konsum von Kaffe: Liebe Kaffeefreunde, im Rahmen eines Seminars an der Universität führen wir eine Befragung zum Thema „Kaffeekonsum“ durch. Wenn ihr Zeit und Lust...
  2. Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?

Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?: Liebes Forum, weiß einer von euch, ob ich momentan Kaffee aus Malawi irgendwo in Berlin bekomme? Die Berliner Kaffeerösterei, wo ich in den...
  3. JB Kaffee - Wann trinkreif

JB Kaffee - Wann trinkreif: Hallo zusammen! Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe heute zwei Kaffees von JB Johannes Bayer Kaffee erhalten. Auf der Verpackung ist Röstdatum...
  4. Bialetti Kocher-Kaffee brennt an

Bialetti Kocher-Kaffee brennt an: Hallo erstmal! Habe natürlich die SuFu genutzt, aber nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Espressokocher (Bialettikocher) zugelegt....
  5. Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee

Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee: Hallo! Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden