Drei Schuß aus dem Espressorevolver

Diskutiere Drei Schuß aus dem Espressorevolver im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin moin, hier eine nette neue Idee für Kaffeemaschinenbauer: Konzept Il Tiro Espressorevolver: Einen Schuss Espresso bitte » neuerdings.com...

  1. #1 odermitsahne, 16.05.2011
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  2. #2 Café-Classico, 16.05.2011
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Drei Schuß aus dem Espressorevolver

    Interessantes Konzept und nettes Viedo, aber technisch auch realisierbar ?

    Gruss aus Karlsruhe
    Son
     
  3. #3 nobbi-4711, 16.05.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Drei Schuß aus dem Espressorevolver

    Sehr witzige Studie vermutlich einiger Studenten des Faches Gestaltung, aber man weiss leider nicht, wo die Heizung fürs Wasser steckt, ebenso wenig wie der Motor für den Druckkolben, eine Batterie hab ich auch nicht entdecken können, die müsste auch etwas größer sein, um (mind) einen Achtel Liter Wasser zum Kochen zu bringen...schöner Gag.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Drei Schuß aus dem Espressorevolver

    Cool! Damit kann man sich dann den "Black Shot" setzen.

    Ein interessantes Konzept aber ich bevorzuge dann wohl lieber die klassische Maschine.

    Wo sitzt denn bei der Gun eigentlich die Heizung, Energiequelle und der Motor?

    Gruß
    Markus
     
  5. #5 S.Bresseau, 16.05.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Drei Schuß aus dem Espressorevolver

    OT

    bei 0:23

    Wer sieht den Fehler?

    ein Klassiker unter den Wahrnehmungstäuschungen, hier mal im realen Leben :)
    /OT
     
Thema:

Drei Schuß aus dem Espressorevolver

Die Seite wird geladen...

Drei Schuß aus dem Espressorevolver - Ähnliche Themen

  1. 'Apas' und 'Dreispitz' einstellen bei der etzMax von etzinger

    'Apas' und 'Dreispitz' einstellen bei der etzMax von etzinger: Hallo Kaffeegemeinde, bin seit kurzem auch Besitzer einer Etzinger. Bin total zufrieden damit. Ich wollte jetzt von den Kaffeemachern den Apas und...
  2. De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent

    De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent: Hallo Miteinander, ich habe mir gestern über EBay Kleinanzeigen eine De Longhi EC 685 zugelegt. Die Besitzerin meinte es sei alles in Ordnung...
  3. BZ07 - Dreiwege-Ventil löst nicht bei vollem Druck aus

    BZ07 - Dreiwege-Ventil löst nicht bei vollem Druck aus: Hi! Vorab: Ich hab diverse Themen hierzu gelesen und auch schon ein neuen Dreiwege-Ventil verbaut. Ohne Erfolg. Problem: Meine BZ07 hat vor einer...
  4. Umbau von Zwei-Wege-Ventil zu Drei-Wege-Ventil?

    Umbau von Zwei-Wege-Ventil zu Drei-Wege-Ventil?: Hallo Zusammen, desöfteren hab ich gelesen, dass man bei Espressomaschinen von einem Zwei-Wege-Ventil zu einem Drei-Wege-Ventil umbaut und das...
  5. [Verkauft] Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,

    Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,: Moin, Da ich Platz benötogr, trenne ich mich hier von drei Mühlen: - Mazzer Super Jolly mit Timer Gebraucht, fubktioniert. 150€ - ceado EP 6, gut...