[Verkaufe] Dreigruppige Simonelli zu verkaufen!

Diskutiere Dreigruppige Simonelli zu verkaufen! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee Gemeinde, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine gute alte NUOVA SIMONELLI AURELIA T3 Competizione. Die Maschine...

  1. #1 GranoMoreno, 30.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2017
    GranoMoreno

    GranoMoreno Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebe Kaffee Gemeinde,

    aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine gute alte NUOVA SIMONELLI AURELIA T3 Competizione.

    Die Maschine wurde 2011 neu gekauft und wurde bei uns in der Rösterei gut gepflegt. Dichtungen und Ventile habe ich erst vor Kurzem ausgetauscht bzw. erneuert. Lediglich die mittlere Brühgruppe rasselt und müsste überholt werden. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der eine braucht, ist eine allzweck Waffe für die Gastronomie.

    Preisvorstellung liegt bei 3.000,- VB



    Bild und weitere Infos: [email protected]
     
Thema:

Dreigruppige Simonelli zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Dreigruppige Simonelli zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  1. „Duchesse“ Dreigruppige alte Siebträger-Maschine

    „Duchesse“ Dreigruppige alte Siebträger-Maschine: Hallo zusammen, Ein Bekannter hat diese dreigruppige alte Siebträger Maschine der Marke „Duchesse“. Ich konnte dazu nicht viel sagen und finde...
  2. [Maschinen] Dreigruppige Gaggia America

    Dreigruppige Gaggia America: Liebes Forum Befinde mich auf der Suche nach einer dreigruppigen Gaggia. Mir ist bewusst, dass die nicht gerade wie Sand am Meer herumliegen,...
  3. Dreigruppige San Marco 95-22 entkalken

    Dreigruppige San Marco 95-22 entkalken: Hallöchen, ich habe mir gestern eine zweite La San Marco 95-22 aus dem Keller meiner Kaffeerösterei geholt. Diese hat schon jahrelang dort...
  4. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  5. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter