Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar

Diskutiere Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich am Wochenende meine Espressomaschine entkalkt und anschließend die Brühgruppe zerlegt und gereinigt und die...

1. #1 DerOsnaMo, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
    DerOsnaMo

DerOsnaMo Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich am Wochenende meine Espressomaschine entkalkt und anschließend die Brühgruppe zerlegt und gereinigt und die Brühkopfdichtung ausgetauscht habe, sank der Brühdruck nach einem heute Morgen durchgeführten Leerbezug nicht wieder auf Null. Der Druck ist bei etwa 1-2 Bar stehen geblieben. Ist das normal?

Besten Dank im Voraus!

2. Arni

Arni Mitglied

AW: Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar

Das ist i. O.

3. #3 DerOsnaMo, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
    DerOsnaMo

DerOsnaMo Mitglied

Vielen Dank für die Antwort.

4. #4 cx_custom, 27.02.2012
    cx_custom

cx_custom Mitglied

Hat deine Dream schon ein Megnetventil zur Kopfentlüftung und fliest nach dem Bezug Wasser zurück in Tropfschale? Ich hatte mal einen abgeknickten Rücklaufschlauch am Magnetventil und dadurch den gleichen Effeckt. Konnte dann nicht sofort den Siebträger ausspannen ohne Sauerei.

Thema:

Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar

Die Seite wird geladen...

Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar - Ähnliche Themen

1. QuickMill 3145 - nicht genügend Druck?

QuickMill 3145 - nicht genügend Druck?: Hallo liebe Coffee Community, habe nagelneue QM3145 aber wundere mich ob der Druck auch ausreichend ist? Angezeigt an der Skala werden beim...
  2. Omre Kaffeemühle 0.,201

Omre Kaffeemühle 0.,201: Guten Abend
  3. Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur

Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur: Hallo und guten Morgen, leider kommen aus meiner Delonghi EC 685 nur noch - wenn überhaupt - wenige Tropfen Wasser. Seite April d. J. ist die...
  4. ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus

ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe heute ganz normal die ECM in der Früh verwendet, dann gegen abends per Blindsieb mit...
  5. GS3 verliert Druck

GS3 verliert Druck: Meine GS3 AV (BJ 2019) hat folgendes Problem: Man kann den Kesselmanometer beim langsamen Fallen zusehen und die Maschine heizt deutlich öfter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden