[Zubehör] druckfeder aurora brugnetti

Diskutiere druckfeder aurora brugnetti im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; kann im netz keine finden. meine feder ist recht vernarbt. brauch mal eine neue. danke für eure hilfe im vorraus

  1. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    kann im netz keine finden. meine feder ist recht vernarbt. brauch mal eine neue. danke für eure hilfe im vorraus
     
  2. #2 Tschörgen, 09.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
  3. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    tax genau das hatte ich gesucht
     
    Tschörgen gefällt das.
  4. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    ist geordert, kann geschlossen werden
     
Thema:

druckfeder aurora brugnetti

Die Seite wird geladen...

druckfeder aurora brugnetti - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X: Druckfeder Wassertank

    Lelit Mara X: Druckfeder Wassertank: Hallo zusammen, ich habe heute den Wasserfilter der Mara X gewechselt und dabei auch noch den Tank gereinigt. Dabei ist mir die "Plastikring"...
  2. Gaggia Classic OPV Druckfeder Größe

    Gaggia Classic OPV Druckfeder Größe: Hallo zusammen, Ich besitze eine besonders kaputte Gaggia Classic und beim Versuch, sie zu reparieren, stellte ich fest, dass die OPV-Feder...
  3. La Pavoni PUB 1 EL - Einstellen der Brühtemperatur und neue Druckfeder

    La Pavoni PUB 1 EL - Einstellen der Brühtemperatur und neue Druckfeder: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit kurzem eine La Pavoni PUB 1 EL in der Werkstatt stehen. Davor habe ich immer nur meine La Pavoni Europicola...
  4. Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene

    Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene: Hallo, ich habe eine AURORA Brugnetti Siebträger Maschine und leider keine Gebrauchsanweißung. Die Kaffeemenge müsste neu eingestellt werden, kann...
  5. Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic

    Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic: Hallo Zusammen, Seit heute stolzer Besitzer einer Brugnetti Aurora Panoramic 2 Gruppig. Nach erster Inspektion fehlen einige Teile oder wurde...