Druckschalter auswechseln

Diskutiere Druckschalter auswechseln im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Suche verzweifelt den Druckschalter für meine De Longhi 266 Citiz ,entweder nur die Schalter oder die Platine mit Kabel. Was in der Regel dafür...

Schlagworte:
  1. #1 Dietero, 26.09.2022
    Dietero

    Dietero Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche verzweifelt den Druckschalter für meine De Longhi 266 Citiz ,entweder nur die Schalter oder
    die Platine mit Kabel.
    Was in der Regel dafür verantwortlich ist ,dass der Druckknopf sich nur sehr tief eindrücken lässt,entziehst sich meiner Kenntnis. E407030E-C637-4DDE-98EB-E79466B055F4.jpeg
     

    Anhänge:

  2. #2 Londoner, 26.09.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    3.096
    ergojuer gefällt das.
  3. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.834
    Zustimmungen:
    10.430
    Auf dem Bild sehe ich keinen Schalter. Nur eine Platine mit zwei kreisförmigen Kontaktstreifen, einer LED und einem Kabel. Für einen Schalter scheinen ein paar Bauteile zu fehlen.
     
Thema:

Druckschalter auswechseln

Die Seite wird geladen...

Druckschalter auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?

    Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?: Hallo Forum, ich habe meine BZ13 (gebraucht) entkalkt und würde aufgrund der darauffolgenden Probleme eure kollektive Meinung schätzen. Vor dem...
  2. Krups T8 KM468 Druckschalter

    Krups T8 KM468 Druckschalter: Hi, ich habe kürzlich einen Druckbrühautomaten KM 468 von Krups geschenkt bekommen, die "nicht mehr funktionierte". Nach der ersten Probe war...
  3. Abschätzung Reparaturaufwand QM Orione 3000 (alte Version mit Druckschaltern)

    Abschätzung Reparaturaufwand QM Orione 3000 (alte Version mit Druckschaltern): Bin am Überlegen, ob ich auf eine Quickmill Orione 3000 bieten soll: wird als defekt bzw. Bastlerobjekt verkauft. Im Detail die Formulierungen des...
  4. [Verkauft] VFA Digitalmembran Druckschalter

    VFA Digitalmembran Druckschalter: Hab hier noch ein Originalteil Folienschalter Display Druckschalter/ Digitalmembran für die VFA Express gefunden....vielleich kann das ja jemand...
  5. BZ 10: Undicht am Anschluss unterhalb des "Druckschalters"

    BZ 10: Undicht am Anschluss unterhalb des "Druckschalters": Hallo, meine BZ 10 ist jetzt am Anschluss unterhalb des "Druckschalters" (in Anführungszeichen weil ich es aus der (englischen)...