Druckschwankungen bei Quick Mill Pegaso 03035

Diskutiere Druckschwankungen bei Quick Mill Pegaso 03035 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine einige Jahre alte Pegaso 03035 hat seit einigen Tagen für mich schmerzvolle Druckschwankungen, wenn ich Espresso haben möchte. Eine...

1. #1 leerkraft, 01.09.2014
    leerkraft

leerkraft Mitglied

Hallo, meine einige Jahre alte Pegaso 03035 hat seit einigen Tagen für mich schmerzvolle Druckschwankungen, wenn ich Espresso haben möchte. Eine Steigerung über 12 Bar erfolgt nicht mehr, sondern sie schwankt dann zwischen 7-10 Bar hin und her. Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?

Thema:

Druckschwankungen bei Quick Mill Pegaso 03035

Die Seite wird geladen...

Druckschwankungen bei Quick Mill Pegaso 03035 - Ähnliche Themen

1. Lelit PL 42 Druckschwankungen und Vibration

Lelit PL 42 Druckschwankungen und Vibration: Hallo liebe Espressotrinker, ich habe vor einigen Jahren eine gebrauchte Lelit P42 hier über das Forum erstanden. Wenn man den Aufdruck auf der...
  2. Quick Mill Sanego zu wenig Druck?

Quick Mill Sanego zu wenig Druck?: Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt vergeblich ein paar Stunden versucht, hier den richtigen Thread zu finden, daher erstelle ich einen...
  3. Quickmill Pegaso 3035 - Wasserpumpe?

Quickmill Pegaso 3035 - Wasserpumpe?: Hallo! Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe verbrannten Stahl gerochen (wie beim schweissen) und hörte ein leichtes Summen. Ich ging in die...
  4. [Erledigt] Quickmill Silvano Evo / Pegaso PID

Quickmill Silvano Evo / Pegaso PID: Hallo, nun ja, eigentlich ist dieses Jahr gelaufen in Bezug auf Ausgaben. Sollte aber jemand eine Quickmill Silvano Evo zu einem günstigen Preis...
  5. Quickmill 03035 (Pegaso) Tropfen am Siebträger

Quickmill 03035 (Pegaso) Tropfen am Siebträger: Hallo zusammen, Maschine: Quickmill 03035 Pegaso Problem: Tropfen am Siebträger nach Bezug nach Brühkopfreinigung dieses Problem habe ich seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden