[Zubehör] DT1 Junior Hauptplatine

Diskutiere DT1 Junior Hauptplatine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Meine Hauptplatine schaltet die Heizung nicht mehr, nachdem ihr der Pressostat gemeldet hat, dass der Zieldruck erreicht wurde. Beim...

Schlagworte:
  1. Nik-HH

Nik-HH Mitglied

Moin!
    Meine Hauptplatine schaltet die Heizung nicht mehr, nachdem ihr der Pressostat gemeldet hat, dass der Zieldruck erreicht wurde. Beim Aufheizen geht genau an dem Punkt das Blinken der Heiz-LED über in Dauerleuchten über, geht aber nach Dampfablassen und erneutem Erreichen des Zieldrucks nicht aus. Ein Relais hat Kokelspuren, sodass ich wohl eine neue Platine benötige.
    Hat jemand sowas über und verkauft es mir?
    Dank & Gruß
    Nik

Thema:

DT1 Junior Hauptplatine

Die Seite wird geladen...

DT1 Junior Hauptplatine - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.: Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...
  2. HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....

HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....: Hallo zusammen, bei der gestrigen "Bastelstunde" an der vor kurzem gebraucht gekaufte Maschine meines Nachbarn, wobei eine Entkalkung / Reinigung...
  3. VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme

VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme: Hallo, wird meine Junior alterschwach? Seit kurzem haben sich folgende Problem eingeschlichen. 1. Druckabfall von 1 Bar gegenüber früher. Der...
  4. La Cimbali Junior S1 Druckabfall bei Dampfbezug

La Cimbali Junior S1 Druckabfall bei Dampfbezug: Hallo La Cimbali Gemeinde, bei meiner La Cimbali Junior S1 (Baujahr 2000) funktioniert die Dampfdüse nicht mehr. Bei jedem Öffnen fällt der Druck...
  5. Espressiones Junior (Bravilor)

Espressiones Junior (Bravilor): Hallo zusammen :) Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Filterkaffeemaschine und benötige dabei eure Expertise. Ich bin auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden