[Zubehör] DT1 Junior Hauptplatine

Diskutiere DT1 Junior Hauptplatine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Meine Hauptplatine schaltet die Heizung nicht mehr, nachdem ihr der Pressostat gemeldet hat, dass der Zieldruck erreicht wurde. Beim...

Schlagworte:
  1. Nik-HH

    Nik-HH Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    30
    Moin!
    Meine Hauptplatine schaltet die Heizung nicht mehr, nachdem ihr der Pressostat gemeldet hat, dass der Zieldruck erreicht wurde. Beim Aufheizen geht genau an dem Punkt das Blinken der Heiz-LED über in Dauerleuchten über, geht aber nach Dampfablassen und erneutem Erreichen des Zieldrucks nicht aus. Ein Relais hat Kokelspuren, sodass ich wohl eine neue Platine benötige.
    Hat jemand sowas über und verkauft es mir?
    Dank & Gruß
    Nik
     
  2. Nik-HH

    Nik-HH Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    30
    Liebe Leute,
    nachdem ich weder Zeit noch Glück mit gebrauchten Ersatzteilen hatte, löse ich gerade meine Zweitwohnung in Hamburg auf und damit das Zuhause dieser Maschine. Da meine Brugnetti seit Jahren tadellos läuft, gibt es keine Grundlage zur Fortführung für mich.

    Leider habe ich auch die Berechtigung zum Platzieren von Verkaufsangeboten mangels ausreichender Anzahl von Forenbeiträgen. Daher möchte ich hier schon mal in die Runde fragen, was ihr glaubt, was man für eine M21 Junior mit Festwasseranschluss verlangen kann, die folgende Mängel aufweist:

    Platine hat einen Defekt, der die Heizung nicht mehr korrekt abschaltet.
    Der Pumpenmotor hat keine ausreichende Leistung. Verschiedene Pumpenköpfe wurden als mögliche Ursache getestet. Der Anlaufkondensator wurde im Rahmen der Recherche erneuert.

    An den Moderator: Ich würde mich freuen, wenn ich für Verkaufsanzeigen freigeschaltet werde. Besten Dank vorab!
     
Thema:

DT1 Junior Hauptplatine

Die Seite wird geladen...

DT1 Junior Hauptplatine - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  4. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  5. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...